Türgitter
-
-
Hallo ihr Lieben,
Wir haben ja nun einen Hund, der Besuch nicht so schätzt, deswegen (und weil wir jetzt die räumlichen Möglichkeiten dazu haben) wollen wir ihm einen Raum zur Verfügung stellen, wo er seine Ruhe hat, wenn mal Besuch kommt (nicht allzu oft). Deswegen suchen wir ein Türgitter, welches man bei Bedarf installieren und nach Bedarf wieder deinstallieren kann. Ich weiß, es gibt welche zum aufstellen, aber die sind ja schneller umgeworfen wie man piep sagen kann.
Was gibt es denn noch? Es sollte nach Möglichkeit nichts bleibend montiertes sein.
Immer her mit den Empfehlungen 😊
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Türgitter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Türen zum klemmen. Die halten bombenfest (wir hatten welche vom schwedischen Möbelhaus - erprobt mit 3 Kindern und einem 25kg Hund) und sind bei Bedarf einfach zu entfernen
-
Unsere stinknormalen Türgitter von Zooplus sind auch zum Klemmen. Allerdings brauche ich schon so 15 Minuten um die zu montieren. Dafüe halten die wirklich richtig fest und sind auch zu hoch zum überspringen
-
Es gibt Türen zum klemmen. Die halten bombenfest (wir hatten welche vom schwedischen Möbelhaus - erprobt mit 3 Kindern und einem 25kg Hund) und sind bei Bedarf einfach zu entfernen
Weißt du zufällig, wie die heißen?
-
Unsere stinknormalen Türgitter von Zooplus sind auch zum Klemmen. Allerdings brauche ich schon so 15 Minuten um die zu montieren. Dafüe halten die wirklich richtig fest und sind auch zu hoch zum überspringen
Das ist kein Problem. Welches habt ihr denn? Da gibt's ja einige.
-
-
Weißt du zufällig, wie die heißen?
Wir haben das hier
-
Wir haben dieses hier:
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…rrgitter/277366
Es ist wirklich sehr stabil und hoch genug, dass sie nicht drüber springen können. Es wird in den Türrahmen geklemmt.
Davon werde ich noch mal ein weiteres besorgen, allerdings dann ohne die „Kaninchen-Tür“ (durch die meine Hunde übrigens durch passen)
-
Das ist kein Problem. Welches habt ihr denn? Da gibt's ja einige.
das da:
-
vielen Dank, ihr Lieben. Ihr habt mir sehr geholfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!