Hund gebissen, Hund operiert, jetzt Fehlstellung
-
-
Schreib dir unbedingt sofort ein gedankenprotokoll von der Untersuchung bei dem anderen Tierarzt und dem Telefonat mit dem Klinikchef mit Datum und Uhrzeit und am besten die Mitarbeiterin, die vorher dran war.
Habe einen Fall miterlebt, der ebenfalls zum Anwalt ging und das ist nach 2 Jahren noch nicht durch, sodass die sehr genauen Aufzeichnungen der Besitzerin jetzt Goldwert sind, um Sich selbst noch mal zu erinnern, wenn man dann nach ewigkeiten wieder und wieder irgendwas erzählen soll. Gerade wenn’s ein Ereignis ist, das man eigentlich nur noch verdrängen will.
Edit: und wenn möglich alle weiteren Telefonate zu zweit über Lautsprecher führen, dann hast du einen Zeugen dabei, der mithört und es steht nicht Aussage gegen Aussage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund gebissen, Hund operiert, jetzt Fehlstellung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zodiac01 Ich habe die Röntgenaufnahmen aus Urheberrechtsgründen entfernt. Sofern du uns die schriftliche Erlaubnis des TA vorlegen kannst, diese veröffentlichen zu dürfen, stelle ich die Bilder gerne wieder ein. Ansonsten möchte ich dich bitten, von weiteren Veröffentlichungen abzusehen (siehe dazu auch Punkt 8.5 unserer AGB).
-
Zodiac01 Ich habe die Röntgenaufnahmen aus Urheberrechtsgründen entfernt. Sofern du uns die schriftliche Erlaubnis des TA vorlegen kannst, diese veröffentlichen zu dürfen, stelle ich die Bilder gerne wieder ein. Ansonsten möchte ich dich bitten, von weiteren Veröffentlichungen abzusehen (siehe dazu auch Punkt 8.5 unserer AGB).
Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz, immerhin ist es mein Eigentum, da ich dafür bezahlt habe um die Bilder zu erhalten. Aber naja
-
Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz, immerhin ist es mein Eigentum, da ich dafür bezahlt habe um die Bilder zu erhalten. Aber naja
Röntgenbilder bleiben im Normalfall immer Eigentum des Arztes und du hast als Kunde/Patient "nur" Anspruch auf Einsicht und darfst sie deswegen nicht veröffentlichen
-
Röntgenbilder bleiben im Normalfall immer Eigentum des Arztes und du hast als Kunde/Patient "nur" Anspruch auf Einsicht und darfst sie deswegen nicht veröffentlichen
Wie oft wurden hier schon Röntgenaufnahmen eingestellt und ich habe bisher noch nicht mitbekommen, dass die aus Urheberrechtlichen Grünsen gelöscht wurden.
-
-
Wie oft wurden hier schon Röntgenaufnahmen eingestellt und ich habe bisher noch nicht mitbekommen, dass die aus Urheberrechtlichen Grünsen gelöscht wurden.
Ja, ich weiß... aber eiiiiigentlich ist es ja richtig.
-
Wollte ich auch gerade schreiben.
Zodiac01 Ich wünsche euch alles Gute für die bevorstehende OP und eine schnelle Genesungszeit
-
Wieso? Wenn ich bei einem Fotografen Bilder machen lasse und dafür bezahle, sind das meine und ich darf sie hier einstellen. Wenn ich bei einem Arzt Röntgenbilder machen lasse und noch extra bezahle, damit sie mir ausgehändigt werden, sind es meine und ich würde davon ausgehen, dass ich sie hier einstellen darf
-
Wieso? Wenn ich bei einem Fotografen Bilder machen lasse und dafür bezahle, sind das meine und ich darf sie hier einstellen. Wenn ich bei einem Arzt Röntgenbilder machen lasse und noch extra bezahle, damit sie mir ausgehändigt werden, sind es meine und ich würde davon ausgehen, dass ich sie hier einstellen darf
Nee, bei Röntgen- und Ultraschallbildern ist das wohl tatsächlich was anderes als bei Fotos.
-
In der Regel haben Fotografen AGB bzw. Verträge, in denen steht, wofür man bezahlt hat. Und so ist das bei Tierärzten und Kliniken auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!