Häufige Läufigkeit und Darmprobleme -Kastration ja oder nein?
-
-
Was ähnlich ist, ist der Stress, finde ich.
Klar 1:1 würde ich das nicht übernehmen, aber als Idee einfach im Hinterkopf behalten...
Sehe ich auch so. Hormone sind Hormone und können bei beiden Geschlechtern gesundheitliche Auswirkungen haben vor allem im Zusammenhang mit dem damit verbundenen Stress.
Aber klar, recht hast du Murmelchen: Sie gehen anders durch die Hormonellen Abläufe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Häufige Läufigkeit und Darmprobleme -Kastration ja oder nein?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand noch eine Idee wie ich den optimalen Zeitpunkt für eine Kastration finde wenn sie in solch kurzen Abständen läufig wird? Genau zwischen 2 Läufigkeiten oder warten, bis Scheinträchtigkeit vorbei ist...? Unsere TÄ hat da halt auch mindestens 4 Wochen Vorlaufzeit und ich schätze mal irgendwann im September/Oktober müsste es dann sein oder halt noch einen Zyklus warten. Wie erkenne ich eigentlich, ob sie noch scheinträchtig ist? Einfach wenn das Gesäuge wieder abgeschwollen ist, sie wieder aktiver wird (momentan ist das Gesäuge geschwollen und sie ist eine kleine Schlaftablette, hat zu nichts Lust, dazu vermehrt die Darmbeschwerden...)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!