Seit Monaten Probleme mit der Bauchspeicheldrüse

  • Leider weiß ich nicht was das einzeln kostet und, ob du überhaupt etwas nachzahlen musst.

    Das solltest du den Arzt fragen.

    Ich weiß, dass das alles sehr teuer ist, wenn der Hund krank ist und mehrmals Labor nötig ist, Spezialfutter, etc. und kann dir das nachfühlen. :streichel:

    Der TA lässt bestimmt mit sich reden.

  • Guten Morgen


    Ja, aber man kann die kleinen ja auch nicht unbehandelt lassen, soweit eben irgendwie möglich :(

    Habe gerade auch nochmal angerufen, den B12 Wert werden sie nachfordern. Der cpli wert war zum Glück schon mit drin. Jetzt heißt es noch abwarten bis morgen, dann sind die Ergebnisse hoffentlich da.


    Sam hat zumindest heute morgen noch nicht gespuckt :applaus:

  • Sam war gerade wieder übel, habe aber jetzt nicht mitbekommen ob er wieder gespuckt hat... Kann das auch vom Sucrabest kommen? Fressen hat er vor einer Stunde bekommen und eine Stunde davor das Sucrabest. Bevor ich das gegeben habe hatte er dieses spucken überhaupt nicht mehr...

    Frage später auch die TÄ nochmal, rufe ja sowieso an wegen der Blutergebnisse :verzweifelt:

  • Ja denke ich auch...

    Wegen Schmatzen, Pfoten lecken, aufstoßen und Magen/Bauch grummeln. Das ist zum Großteil auch alles wieder weg :bindafür: Habe natürlich Angst wenn es abgesetzt wird es dann wieder losgeht. Und gegen das Hecheln nach dem Fressen hat es leider auch nicht geholfen.

  • Ja, dann war es berechtigt im Einsatz. Ich würde es nicht einfach weglassen, sondern auf etwas anderes wechseln bis Du die Ursache für die Probleme gefunden hast. Ulmenrinde wäre eine Möglichkeit.

  • Da schaue ich gerade tatsächlich nach :D Werde mir wohl mal eine Dose bestellen und einfach ausprobieren. Mehr als das es nicht wirkt kann ja nicht passieren, denke ich. :???:

  • Alles was du neu ausprobierst, solltest du in kleinsten Dosen einschleichen.

    Wenn die Reaktion gut ist, jeden Tag etwas mehr geben bis die erforderliche Menge erreicht ist.

    Das gilt für Ulmenrinde wie Gemüse oder Haferflocken oder Vitaminpulver, neues Futter....

    Nichts erzwingen und und keine Wunderheilung erhoffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!