Wie bekomme ich Lilli wieder geschmeidig, help!
-
-
Oh Ines, da hast Du aber ganze Arbeit geleistet. Die Hundedame sieht wieder richtig gut aus.
Eine Frage hast du uns aber noch nicht beantwortet, wie hast Du die ganze Prozedur überstanden - hat Hundi das so hingenommen oder hat sie gezickt und Dich gezwickt
.
Lg
Ulli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ist sie ja, die Ulli....,
also gestern war ich mit der Olsen-Bande bei meiner anderen Freundin zum Grillen....
Sie hat Lilli mit Würstchen abgelenkt ( ja, nach 1 Woche Nachhilfestunde von meinen Fresssäcken klappt das plötzlich...), sie festgehalten, und ich habe losgelegt.
Aber wir haben beide geschwitzt, und gezwickt hat Lilli auch mal zwischendurch.
Aber es ging einigermassen.
Überstanden.
Und das 1. was Lillis Frauchen heute sagte war: Du siehts ja gut aus
( als ob sie was anderes erwartet hätte.... , weiß gar nicht wie sie darauf kommt...)
Habe Lillis Frauchen heute gestanden, dass ich mit ihr am See und sie im Wasser war....
Und ihr vorgeschlagen, dass wir mal zusammen hinfahren um sie toben zu lassen...
Und siehe da: Sie war einverstanden... :^^:
Bin gespannt, ob wir das wirklich mal schaffen...
Die Dreckfotos werde ich ihr auch zeigen...:ua_conflict: -
Wo echt nicht schlecht
wobei ich muss ja mal sagen, daß die dunklen Beine die kleine Dame größer wirken lassen
-
Zitat
Wo echt nicht schlecht
wobei ich muss ja mal sagen, daß die dunklen Beine die kleine Dame größer wirken lassen
Hihi..., ja groß ist sie wirklich nicht gerade, und so aufgeplüscht siehts noch gedrungener aus....
Ich muß immer noch lachen über meinen Nachbarn, der gesagt hat
sie sieht aus wie ein geplatztes Sofakissen.... -
Na, das wäre doch was, wenn Deine Freundin mit euch an den See fahren würde. Wenn sie sieht, wie viel Spaß Lilli hat, macht sie das bestimmt öfter.
So habe ich meinen Eltern auch gezeigt, dass Fußhupen nur ganz normale Hunde sind.
Die waren nämlich auch erst der Meinung, Chicco gehöre nicht in den Dreck bzw. in das Wasser :kopfwand: .
Aber mittlerweile sieht er schlimmer aus, wenn meine Eltern mit ihm draußen waren, als bei mir
.
Liebe Grüße Brinchen :^^:
-
-
Zitat
Aber mittlerweile sieht er schlimmer aus, wenn meine Eltern mit ihm draußen waren, als bei mir
.
Vielleicht haben sie Dich da ein wenig falsch verstanden??? *lachwech* -
Guten Morgen Ines, wie gut doch Freundinnen sein können, so eine Unterstützung beim Kämmen war sicher bei der kleinen Maus nötig.
Die Dreckbilder würde ich erst nach dem Besuch am See zeigen und nicht vorher, sonst überlegt sich das Frauchen von der Hündin den Besuch am See noch mal
. Aber Du hast ja jetzt Übung mit der Reinigung des Fells
.
LG
Ulli -
Zitat
Aber Du hast ja jetzt Übung mit der Reinigung des Fells
.
LG
UlliPfui Ulli, ab in Dein Körbchen
Nicht das Ines sich das jetzt mit dem See überlegt
-
Zitat
Pfui Ulli, ab in Dein Körbchen
Genau, der Meinung bin ich auch....
Aber mal im Ernst.
Vielleicht sollte ich ihr wirklich erst hinterher die Bilder zeigen....?
Sie ist bestimmt schockiert, wenn sie Drecks-Lilli sieht...
Und es wäre so schön, wenn sich Lillis Leben mal etwas ändern würde
und sie ganz Hund sein dürfte...( aber bis dahin ist noch viel Überzeugungsarbeit notwendig...).Mit der Ernährung ist auch so eine Sache.
Lilli hat eine schwere Allergie und kann kein Fertigfutter vertragen,
Frauchen kocht selbst, weil Lilli angeblich kein rohes Fleisch frisst....Ich habe in der Woche nicht einmal Fleisch gekocht, Lilli hat begeistert Rohes gefressen..., und alles super vertragen...
Cooper wollte helfen und hat vorm Körbchen gebellt, aber da gabs richtig Ägrer und ein Megaknurren raunte aus dem roten Lilli-Haus....
Und zum Schluß Friede, Freude, Eierkuchen...:
-
Hallo Ines,
ich glaube, ich muss Deinem Nachbarn ein klein wenig recht geben ...
Wenn man das Gesicht von Lilli nicht sieht, sieht sie wirklich aus, wie ein geplatztes Kissen.
Das letzte Foto finde ich voll schön. Cooper und Lilli im Korb. Lilli schaut so ein wenig: "Har har, jetzt ist er in meinem Korb mal gucken, ob ich ihn doch noch rum krieg :zensur: ."
Ich glaube die Fotos würde ich Deiner Freundin auch erst zeigen, wenn Du mit ihr am See warst und sie gesehen hat, wie viel Spaß Lilli hat. Man muss sie ja schließlich nicht direkt abschrecken
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!