Beschäftigung für kleine Hündin

  • Ich wurde gerufen... :)


    Möglich ist alles. Vielen fehlt dafür aber leider die Geländehärte. Das müsste man dann sehen. Ansonsten können kleine Hunde in manchen Suchgebieten echt praktisch sein.

    Trailen könnte man natürlich auch versuchen. Wäre halt die Frage ob das fürs Einsatzniveau reicht, das kann man aber vorher nicht so sagen.


    Eine schöne dritte Variante wäre der Besuchshundedienst. Die Rentner freuen sich ungemein über die Besuche mit den Hunden.


    Gibt es bei euch in der Nähe denn eine Staffel? Sonst einfach erstmal ohne Hund hinfahren und angucken.

  • Ja, gibt es, hab auch schon ne Mail hingeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!