Tractive-GPS Taschen?

  • Hallo Zusammen


    Die Auswahl an Taschen für das Tractive-GPS ist nicht sehr gross oder meine Google-Skills sind einfach schlecht. Bei meiner Tierschutzhündin war mit dem Tractive eine Tasche dabei, die ich echt gut finde (stabiler Klettverschluss). Da werde ich mal nachfragen, woher die Tasche kommt.


    Habt oder kennt ihr hübsche Tasche für das Tractive-GPS? Gibts Empfehlungen?


    MFG


    :dog_face:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tractive-GPS Taschen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab für den Tractive Taschen von Josi.li und bin sehr zufrieden damit, habe da auch keine Angst den Tracker zu verlieren.

    • Geht es dir um Optik oder Verlust? Mein Tractive hat einfach eine Silikonhülle.

      Die Optik ist mir schon auch wichtig.

      Ich hab für den Tractive Taschen von Josi.li und bin sehr zufrieden damit

      Von josi.li gibts doch einige. Die Nylon-Taschen gefallen mir. Dieser Gummiband-Verschluss hält und leiert nicht aus?

      Inzwischen bin ich noch auf Taschen gestossen, die es speziell in den anny-x Geschirrfarben gibt. :smiling_face_with_hearts:


    • Inzwischen bin ich noch auf Taschen gestossen, die es speziell in den anny-x Geschirrfarben gibt. :smiling_face_with_hearts:

      Diese Tasche haben wir mit Telefonnummer drauf. Wir haben zwar kein Annyxgeschirr, aber das ist ja egal.


      Die Tasche nutzen wir aber nur am Geschirr, am Halsband verwenden wir nur den mitgelieferten Clip.

    • Das Gummiband bei den Josi.li Taschen ist nur die zusätzliche Sicherung. Eigentlich wird der Tracker in der Tasche um das Halsband/Geschirr drumgewickelt und ein Klettverschluss hält das ganze fest. Das Gummiband und der Miniklickverschluss sichern eigentlich nur den Klett vor versehentlichem Öffnen. Bisher habe ich mit der Befestigung keine Probleme, irgendwann wird aber der Klett wohl aufgeben. Habe ja einen Kurzhaarhund, bisher kaum Haare im Klett, aber da der Klett ja nicht am Hund auf und zu gemacht wird sondern vorher ja am Gurt befestigt sollte auch ein langjähriger Hund unproblematisch sein. Allerdings ist bei der Tasche für den harten Outdooreinsatz inzwischen der Stoff etwas aufgescheuert nach ca 2 Jahren, funktioniert aber immernoch prima.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!