BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
US, röntgen und Blut einschicken für ein umfassendes geriatrisches Blutbild, plus Ursochol und Sucrabest: 218€
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erna war zum vorsorglichen Herzschall
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben für Untersuchung einer extrem schnell gewachsenen Umfangsvermehrung am Bein plus Beprobung knapp 170 Euro bezahlt. Das Ergebnis war negativ (keine malignen Zellen, ein mässiger entzündlicher Prozess), und es ist inzwischen fast komplett rückläufig, daher bislang keine Kosten für Behandlung.
-
Erna war zum vorsorglichen Herzschall
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bei uns stand heute auch der Herzultraschall zur Kontrolle an:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe aus Mai einen Herzultraschall zur Abklärung für netto 123,29 (GOT 650).
Allerdings in einer Tierklinik (regulärer Termin, kein Notfall). -
-
Habe gerade meine Rechnung von April nachgeschaut, das waren 211,18€. Bald muss ich mit dem nächsten Hund hin, ich lasse alle neuen Hunde einmalig schallen.
-
Vor der Erhöhung hab ich so 180€ bezahlt.
Zum Glück ist das bei uns kein regelmäßiger Termin. -
Ich hatte im Jahr 2023 für ein Herzultraschall 243€ bezahlt
-
Meine Rechnung ist im einfachen Satz erstellt. Günstiger geht also nicht wenn man genau diese Punkte macht und korrekt abrechnen möchte. Habs grad mal verglichen.
-
Meine Rechnung ist im einfachen Satz erstellt. Günstiger geht also nicht wenn man genau diese Punkte macht und korrekt abrechnen möchte. Habs grad mal verglichen
Ich war jetzt verwundert weil meine Rechnung im Juni mit den selben Punkten günstiger war als deine. Deine Rechnung ist nicht der glatte einfache Satz, minimal Spielraum hat man noch nach unten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!