BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Keine Ahnung, ob das neu ist oder wenn nicht, ob es bei Fou was anderes war, aber ich hab oft genug Medikamente fuer sie geholt ohne sie dabei zu haben und es gab nie eine extra Gebuehr

Morgen hat Anansi einen Termin, ich bin echt gespannt wieviel das kostet...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss auch alle 1-2 Monate zum Tierarzt für ein neues Rezept wegen Dauermedikation. Da zahl ich auch nie was bzw. ab und an geb ich was dafür in die Kaffeekasse.
-
Für Rezepte muss ich zahlen, für Medikamente vor Ort nicht.
-
Kann ich nicht bestätigen
Ich auch nicht
-
Und ich zahle für jeden "Pups" schon mal 30€ für die Allgemeinuntersuchung...
Bin ich meist mit 37€ - 40€ dabei. Brutto
Und fast immer ist noch ein Posten „eingehende Untersuchung der xxx..“ dabei.
-
-
Es ist wohl ein Unterschied ob man das per Rechnung bezahlt oder vor Ort.
Per Rechnung kann man wohl nichts machen und vor Ort kann man anders abrechnen, weil man es nicht in das System geben muss und man das " wegfallen lassen" kann.
Lg
Sacco
-
Per Rechnung kann man wohl nichts machen und vor Ort kann man anders abrechnen, weil man es nicht in das System geben muss und man das " wegfallen lassen" kann.
Lg
Sacco
Noe. Auch bei 'auf Rechnung' gabs hier keine extra Gebuehr...
-
Lg
Sacco
Noe. Auch bei 'auf Rechnung' gabs hier keine extra Gebuehr...
Gut zu wissen, ich werde drauf achten.
Lg
Sacco
-
Das lief z.B. komplett auf Rechnung
Foufou

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Am 6. (uebrigens ein Sonntag) Medikamente geholt ohne das Fou dabei war.
Auf der Rechnung taucht an keiner Stelle eine extra Gebuehr auf.
Es kann natuerlich sein, dass das neu ist.
-
Ich war letzte Woche in der Klinik Medis holen und hab da auch Nix zusätzlich bezahlt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!