BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Falls es interessiert: wir hatten diese Woche umfassende Zahnsanierung bei zwei Katzen, beide mit Blutbild, zig Röntgenbildern und Zahnextraktionen. Die Praxis rechnet mit 1,3fachem Satz ab.
zusammen 2566 Euro

Wahnsinn ist das teuer geworden.
Hatten bei unserer Katze auch Zahnsanierung mit Dentalröntgen und 3 Zahnextraktionen, Inhalationsnarkose mit Überwachung und Infusion für 550 Euro kurz vor Erhöhung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann liegt es wirklich daran das die Tfa Blut abgenommen hat .
Wenn das wirklich so einen großen Unterschied macht, verlang ich in Zukunft nur noch die TFA bei der Blutabnahme

Falls es jemanden interessiert:
Wir haben gestern 58,84€ fürs Impfen (wurde nur Lepto geimpft) bezahlt.
-
Wir haben heute die Rechnung von dem Labor bekommen.
Ein Wert mehr aber keiner Nachgefordert. 150 Euro statt knapp 200 beim letzten mal. Obwohl ein Wert mehr war als beim letzten mal.
LG
Sacco -
2x Allgemeine Untersuchung plus L4
Plus 2x Nexgard
140 Euro.
-
MRT Knie 1420 Euro. Geht ja noch. Beim vorigen waren es 2.000 Euro.
-
-
Krass - da ist‘s ja in der Humanmedizin günstiger 😳 (MRT meine ich)
-
MRT, ich musste dieses Jahr schon zwei machen und die waren dagegen echt so etwas von günstig.
Lg
Sacco -
ich denk immer das mich jetzt nichts mehr schocken kann und dann lese ich 1400 - 2000 euro knie mrt
fange ab heute wohl an jeden Abend zu sämtlichen Göttern zu beten, das bei uns all diese Sachen niemals nötig sein werden -
Das MRT ist ja der günstige Teil der Geschichte ...
Wie viel die TPLO gekostet hat und die anstehende OP kosten wird, sage ich dann wohl lieber nicht. -
47,40 Euro gestern beim TA bezahlt wegen einer Ohrenentzündung, im Preis mit drin sind noch Ohrentropfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!