BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ultraschall des Abdomens (GOT 180) wird bei uns mit 88,39€ abgerechnet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
138 Euro für drei Leberwerte, das ist schon ne Hausnummer. Ich habe echt keinen Bock mehr auf Indoor Blutuntersuchungen.
-
Nur die Leberwerte?
LG
Sacco
-
138 Euro für drei Leberwerte, das ist schon ne Hausnummer. Ich habe echt keinen Bock mehr auf Indoor Blutuntersuchungen.
Indoor Blut ist richtig krass. Wobei ins Labor schicken, sofern korrekt abgerechnet, mittlerweile ja auch ein teurer Spaß ist wegen Probenaufbereitung usw.
Meine Freundin hat jetzt die Rechnung der Klinik bekommen. 6000 Euro für Larynx Parese OP, 5 Tage Stationär wegen Komplikationen, mehrere Nachkontrollen und schlussendlich dann Einschläfern. Mal schauen was die Versicherung zahlt, ist leider so ein richtig alter schlechter Vertrag bei der R+V glaube ich.
-
Wieso sind die In House Laborwerte so teuer?
Wir haben heute für Herz- und Bauchultraschall 384€ bezahlt.
-
-
Wieso sind die In House Laborwerte so teuer?
Wir haben heute für Herz- und Bauchultraschall 384€ bezahlt.
Ist seit der neuen GOT so.
-
Ich bin da eh kein Fan davon, außer im Notfall oder wenn’s sehr schnell gehen muss. Mir ist es im Labor immer lieber
-
Meine Freundin hat jetzt die Rechnung der Klinik bekommen. 6000 Euro für Larynx Parese OP, 5 Tage Stationär wegen Komplikationen, mehrere Nachkontrollen und schlussendlich dann Einschläfern. Mal schauen was die Versicherung zahlt, ist leider so ein richtig alter schlechter Vertrag bei der R+V glaube ich.
Oh man, mein Beileid, so ein Horror .. und was für eine Rechnung, ich wünsch ihr Glück mit der ersichung, wenigstens das ...
Ich bin da eh kein Fan davon, außer im Notfall oder wenn’s sehr schnell gehen muss. Mir ist es im Labor immer lieber
Meine TA bieten das gar nicht mehr an, das Indoorgerät muss bezahlt werden. Aber die Klinik topt alles. Werde wohl einen Extra TA ohne eigenes Labor finden müssen, nur für Blutuntersuchungen.
-
Oh man, mein Beileid, so ein Horror .. und was für eine Rechnung, ich wünsch ihr Glück mit der ersichung, wenigstens das ...
Ja es ist wirklich schlimm. Zumal sie sich so unsicher war wegen der OP usw. Hund war schon 14. Die Komplikationen hat er tatsächlich noch überstanden, kam wieder nach Hause. Es ging ihm deutlich besser und dann hatte er wahrscheinlich nen geplatzen Abszess oder Tumor im Bauch und es ging ganz schnell bergab. Eine weitere OP wollte man ihm dann nicht nochmal zumuten. Wirklich furchtbar das ganze

-
Falls es interessiert: wir hatten diese Woche umfassende Zahnsanierung bei zwei Katzen, beide mit Blutbild, zig Röntgenbildern und Zahnextraktionen. Die Praxis rechnet mit 1,3fachem Satz ab.
zusammen 2566 Euro

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!