BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
OT Mini Pigs
Ich habe gelernt das es keine Minis gibt. Die wachsen einfach nur langsamer und normaler weil sie keine Mastschweine sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
OT Mini Pigs
Ich habe gelernt das es keine Minis gibt. Die wachsen einfach nur langsamer und normaler weil sie keine Mastschweine sind.
Echt?
Also die in der Familie wurden damals als Minischweine verkauft aber waren ausgewachsen keine. Die waren ausgewachsen genauso groß und wurden nicht gemäßtet.
Jetzt haben sie Minischweine. Die sind wirklich Mini und werden genauso gehalten und gefüttert.
LG
Sacco -
Mini Pigs können alles sein. Mischungen aus sämtlichen Hausschwein Rassen. Ob die aber wirklich kleiner bleiben ist Glückssache. Das Mini Pigs an sich gibt es nicht und ist einfach n Verkaufsargument wie die nichthaarenden Doodle. Deswegen hatten wir die zwei im Verein. Die waren 5&8 Jahre alt und hatten so um die 50kg. Nix Minni. Richtige Brummer.
-
Ah ok, daher meine Verwirrung.
Also uns wurde erklärt, von den Besitzern und denen wurde es erklärt, das bis zu einer bestimmten Gewichtsklasse die Hausschweine zu den Minischweine zählen und darüber zu den normalen Schweinen.
Ich weiß jetzt gerade leider nicht mehr die Gewichtsgrenze, ist schon ein paar Jahre her und ich habe mich damit nicht weiter beschäftig, aber ich meine es war irgendwas um 100 bzw. etwas über 100 Kg.
Soweit ich weiß sind alle Minischweine so gesehen Mischlinge.
Lg
Sacco
-
Als jemand der "echte" Schweine hatte sind 50kg echt Mini.
Und ja die doppelten Zäune und der Papierwahnsinn sind irre. Aber so ist Deutschland alles für die Lebensmittelqualität.
-
-
Also ich finde 50 kg bei nem Schwein schon echt verdammt Mini. Gehe aber auch von den Schweinen aus, die man hier so für die Hausschlachtung im Stall stehen hat.
-
Die ersten "Minischweine" von denen hatten weit über 100Kg und zählten deshalb nicht mehr zu Minischweinen.
Alles bis 100Kg zählt zu den Minischweinen egal was es für eine Kreuzung ist.
LG
Sacco -
-
hier war Analbeutesabszess Spaltung und Behandlung im Notdienst (Sonntag) 384 Euro, dann noch zweimal Nachbehandlung, alles insgesamt 600 Euro.
-
HD/ED/Spondy, Injektionsnarkose (3x gespritzt), Inhalationsnarkose (weil sie wie ihr Vater ist
), Blutentnahme fuer DNADer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!