BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Das tut mir sehr leid.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an*
Dort wird jeder fündig!-
-
oha, warum kostet denn die dritte und jede weitere aufnahme vom dentalröntgen 122,60 statt wie vorher jeweils 79,60.
Die ersten beiden Aufnahmen wurden wohl mit 1,5 fachen Satz abgerechnet, die nachfolgenden vier mit dem 1,7 fachen Satz.
-
oha, warum kostet denn die dritte und jede weitere aufnahme vom dentalröntgen 122,60 statt wie vorher jeweils 79,60.
Die ersten beiden Aufnahmen wurden wohl mit 1,5 fachen Satz abgerechnet, die nachfolgenden vier mit dem 1,7 fachen Satz.
Eswurde so verstanden das die 4 weiteren Aufnahmen pro Bild jeweils 122 gekostet haben und die ersten zwei pro Bild 79. Daher kam ihre Verwunderung (zumindest hab ich ihren Text so gelesen). Es ist ja aber hinten die Gesamtsumme der 4 Bilder.
-
Eswurde so verstanden das die 4 weiteren Aufnahmen pro Bild jeweils 122 gekostet haben und die ersten zwei pro Bild 79. Daher kam ihre Verwunderung (zumindest hab ich ihren Text so gelesen). Es ist ja aber hinten die Gesamtsumme der 4 Bilder.
ja genau, ich hatte das "jeweils" falsch verstanden , aber so wie Angelsfire es sagt ergibt es natürlich Sinn :)
-
Ah okay

-
-
Unser diesjähriger Kostenvoranschlag für Zahnreinigung ,Scaling und Polieren belâuft sich auf 650 -850 € . Röntgen etc. käme dann noch obendrauf .
Das Blutbild ( weggeschickt ) zur Vorbereitung der Zahnreinigung 190 € .
Letztes Jahr im Mai haben wir 400 inkl.Röntgen und Blut gezahlt .
Nächste Woche gibt es dann die genaue Rechnung .
-
So, ich hatte gestern noch in Duisburg angerufen, weil ich noch eine andere Frage hat und nach dem Preis gefragt. Da hieß es ca. 1.000€ für CT mit Kontrastmittel.
Heute morgen habe ich dann Mila hingebracht, wir haben alles besprochen und man schlug vor auch eine Bronchoskopie zu machen. Okay, was sein muss, muss sein. Ich hatte dann gedacht, dass ich damit bestimmt bei 1.500€ lande.
Bei der Abholung, dann die positive Überraschung beim bezahlen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da kommen zwar dann noch die Rechnungen vom Labor dazu, aber ich hatte doch mit ein paar hundert Euro mehr für CT plus Bronchoskopie bei einem großen Hund gerechnet.
Wir haben vor 3 Jahren schon für den damaligen Hund meiner Mutter (10 Kilo mehr als Mila) nur für ein CT 700€ bezahlt. Und jetzt mit noch einer Bronchoskopie und neue GOT war ich echt angenehm überrascht.
-
Das ist doch auch mal schön, wenn weniger als gedacht gezahlt werden muss

SabineAC69 darf ich fragen wie es deiner Mila erging, bzw. was die Untersuchungen ergaben?
-
SabineAC69 darf ich fragen wie es deiner Mila erging, bzw. was die Untersuchungen ergaben?
Selbstverständlich. Mila zwischendurch sehr schnelle Atmung hat keinen pathologischen Hintergrund. Sie hat zwar eine leichte Zwerchfellanomalie (deshalb wurde ich von meinem TA zur Klinik überwiesen) die hat wohl nichts damit zu tun. Sicherheitshalber wurde auch noch, weil sie auch ein paar kleine Calcifizierungen auf der Lunge hat noch die Lunge gespiegelt und Proben genommen, die jetzt noch bakteriologisch, mykotisch und zytologisch untersucht werden. Da es aber optisch keine Auffälligkeiten gab, geht man nicht davon aus, dass wir da einen Befund haben werden.
-
Unser diesjähriger Kostenvoranschlag für Zahnreinigung ,Scaling und Polieren belâuft sich auf 650 -850 € . Röntgen etc. käme dann noch obendrauf .
Das Blutbild ( weggeschickt ) zur Vorbereitung der Zahnreinigung 190 € .
Letztes Jahr im Mai haben wir 400 inkl.Röntgen und Blut gezahlt .
Nächste Woche gibt es dann die genaue Rechnung .
Hatten erst im Mai das selbe an Behandlungen und dafür 570 Euro ohne Röntgen gezahlt. Daher kommt mir das teuer vor bei dir.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!