BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Heute war Emmis Kastration und ich bin sehr positiv überrascht von den Kosten. Es wurde zweimal Blut abgenommen, einmal zur in-house Untersuchung vor der Op und dann nach der Op zum einschicken, da sie stark geblutet hat.
Externer Inhalt ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir hatten heute 1ximpfen plus 1x20mg librela…. 198€

-

Da mich die Librela-Injektion schon immer ca. 120€ gekostet hat, finde ich das wenig überraschend.
-

Da mich die Librela-Injektion schon immer ca. 120€ gekostet hat, finde ich das wenig überraschend.
Ich habe auch tatsächlich mit mehr gerechnet
-
Wir warten gestern auch zum impfen (SHPPi+LT). Hat bei uns € 96,31 gekostet.
-
-
kontroll ultraschall
153 Euro -

Bekommst dein Hund auch 20mg Librela und die kostet 120 Euro?
Wir zahlen für impfen Hund 70 Euro und Librela 15mg 70 Euro.
LG
Sacco -
LG
SaccoIch habe bei der letzten Libreladosis für Coco im März 100€ bezahlt, also mit Voruntersuchung usw.
-
LG
SaccoIch habe bei der letzten Libreladosis für Coco im März 100€ bezahlt, also mit Voruntersuchung usw.
Für 15 mg?
Ich sage nichts mehr und bin glücklich.
LG
Sacco -
Ich habe bei der letzten Libreladosis für Coco im März 100€ bezahlt, also mit Voruntersuchung usw.
Für 15 mg?
Ich sage nichts mehr und bin glücklich.
LG
SaccoJa, wollte ich noch editieren. Für 15mg.
Mit der alten GOT habe ich knapp 80 € bezahlt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!