Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Wir haben für
• Ultraschall Abdomen
• 1 Röntgenbild Abdomen
• Urin Entnahme aus der Blase
• Allgemeine Untersuchung
400 bezahlt
-
17. Februar 2023 um 05:18
schau mal hier:
BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab keinen Hund mehr und lese hier trotzdem immer mit weil ich es interessant finde.
Aber da durch wird immer klarer das hier auch kein Hund mehr einziehen wird..
-
So, nicht ganz 320€ für ein großes Blutbild bei Dexter und den SDMA-Wert bei Max checken!
Beides Inhouse!
-
So, nicht ganz 320€ für ein großes Blutbild bei Dexter und den SDMA-Wert bei Max checken!
Beides Inhouse!
Weißt du was das bei einem externen Dienstleister gekostet hätte?
-
Beides Inhouse!
Weißt du was das bei einem externen Dienstleister gekostet hätte?
Leider nein

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Achso, als Vergleich hatte der SDMA-Wert vorher immer knapp über 50€ insgesamt gekostet Inhouse, jetzt lag er bei fast 70€.
-
Schon spannend sich hier mal die Zahlen anzugucken.
Ich kann anbieten:
Impfung (komplett) plus 2 Röntgenaufnahmen 150€
OP Mammatumor inkl. Inhalationsnarkose mit vollem Monitoring, Medikamenten, Fäden ziehen und Laborkosten 472,14€Die Voruntersuchung für die OP hat inklusive Blutentnahme und geriatrischem Blutbild (externes Labor) um die 160€ gekostet.
-
Österreich (Wien) gestern:
Allgemeine Untersuchung,
Röntgen Rücken ca. 70 €
Schmerzmittel für 7 Tagen
eine Salbe für die Augen (akute Bindehautentzündung)
---------------------------------------------------------------------
Gesamt 134 €
-
2021 US bzgl. Traechtigkeit + Tabletten fuer 2x entwurmen: 128 Euro (127,irgendwas).
2023 US bzgl. Traechtigkeit (ohne Tabletten): 133 Euro
Bluttest im Fremdlabor wegen Progesteron (alles zusammen): 65 Euro
Heute wieder US + Prog. Statt 198 wie letzte Woche, waren es heute nur 170 Euro. Vergleichen kann ich grad nicht, hab grad nur die Rechnung von heute zur Hand..
-
Ich finde eure Vergleiche sehr interessant muss ich sagen :)
Wir haben letzte Woche für eine kleine Augen OP (Warze am Lied per Kauter entfernen) inklusive allem Drum und Dran 167€ bezahlt. Das hab ich als sehr günstig empfunden, da war ja die Narkose und die Augensalbe usw. alles dabei.
Letztens beim Impfen (ein Impfstoff) haben wir ca. 50€ bezahlt (den genauen Preis hab ich gerade nicht im Kopf). - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!