Detection Dogs ... wer suchet, der findet.
-
-
Fällt euch eine mobile Alternative für eine Ziegelwand ein? Bin schon am überlegen Klopapierrollen zu sammeln..
Hast Du Instagram? Falls ja, schau mal bei 3canines.training. Die hat manchmal ganz coole DIYs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Detection Dogs ... wer suchet, der findet.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fällt euch eine mobile Alternative für eine Ziegelwand ein? Bin schon am überlegen Klopapierrollen zu sammeln..
Dünne Plastikrohre zusägen? kann auch geklebt werden
-
Hab mir was ähnliches überlegt. Meine Familie darf jetzt Toilettenpapierrollen sammeln
-
Hab mir was ähnliches überlegt. Meine Familie darf jetzt Toilettenpapierrollen sammeln
Papier ist sicher nicht so dicht, dass ein Hund den Geruch nicht riechen könnte. Toilettenpapierrollen eignen sich nicht.
-
Papier ist sicher nicht so dicht, dass ein Hund den Geruch nicht riechen könnte
Der Hund soll den Geruch ja riechen können. Kann er ja bei einer Ziegelwand auch. Ich hatte in meiner alten Wohnung eine Suchwand aus Klopapierrollen im Regal, das hat wunderbar funktioniert.
-
-
Ich denke auch, dass Papierrollen funktionieren.
Man legt den Zielstoff ja eh so in die Wand, dass diese nicht kontaminiert wird.
-
Habe jetzt noch zusätzlich eine "Temu-Suchwand"
Zufällig beim Gassi entdeckt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Papier ist sicher nicht so dicht, dass ein Hund den Geruch nicht riechen könnte
Der Hund soll den Geruch ja riechen können. Kann er ja bei einer Ziegelwand auch. Ich hatte in meiner alten Wohnung eine Suchwand aus Klopapierrollen im Regal, das hat wunderbar funktioniert.
Ok. Wundert mich. Für meine wäre das tatsächlich zu durchlässig. Eine Wand aus Steinen funktioniert dagegen gut, dass sie passgenau anzeigt.
-
Ok. Wundert mich. Für meine wäre das tatsächlich zu durchlässig. Eine Wand aus Steinen funktioniert dagegen gut, dass sie passgenau anzeigt.
Nun ja, in der Natur soll mein Hund ja auch bspw. in Totholzstapeln etc den Geruch genau lokalisieren und anzeigen. Die sind ja auch geruchsdurchlässig. Das können mAn Hunde durchaus lernen, nicht verwehtes o.ä. anzuzeigen, sondern die wirkliche Quelle des Geruchs zu suchen.
-
Was nutzt ihr eigentlich so für Gerüche? Habe meiner Hündin alles mit einem Schlüssel beigebracht, der so ein Leder Anhänger hat..Ich wollte es einfach einmal ausporbieren und habe damals einfach das erst beste genommen...
Aber nun frage ich mich was es geeigneteres gäbe was man auch besser verstecken kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!