Nassfutter Portionen vergrößern kalorienarm
-
-
Hallo,
Samson setzt seit der Kastration leider sehr schnell an. Mit was könnte ich denn seine Portion im Napf etwas "vergrößern" ohne allzu viel Kalorien drauf zu packen?
Was ist bei Hunden schlimmer, Fett oder Kohlenhydrate?
Vielen Dank schonmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nassfutter Portionen vergrößern kalorienarm*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich nehme rohe Karotte, schneide die liebevoll in Scheiben und verteile sie großzügig über dem Nassfutter.
-
Bei uns kommt da geraspelte Salatgurke, fein geschnittener Salat etc zum Einsatz
-
Gewolfte Lunge.
-
Noch vergessen, schau mal hier, da kriegst Du sicher einige gute Tipps:
Themader Abspeck-Thread
Hallo,
ich hoffe, es gibt einen solchen Thread nicht schon, falls doch, bitte verlinken, dann kann man den hier ja in der Versenkung verschwinden lassen.
Also, der Grund warum ich diesen Thread eröffne: Mia muss absprecken. Keine Ahnung, wie genau es dazu kam, aber jedenfalls hat sie am Donnerstag bei der Physio 20,2 kg gebracht - deutlich zu viel. Sie hatte immer so 18 kg, und das war eigentlich schon ein bisschen viel.
Erste Maßnahme: ich hab ihr noch auf dem Heimweg von der Physio ne kleine…miamaus201315. Oktober 2018 um 16:31 -
-
Ein Becher Hüttenkäse als Nachtisch, oder ich rühre ihn direkt unters Futter.
-
Mit was könnte ich denn seine Portion im Napf etwas "vergrößern" ohne allzu viel Kalorien drauf zu packen?
Darf ich dich mal fragen, warum man die Portion "vergrößern" soll?
-
Hier gibts geraspelte Moehre oder Gurke, Magerquark oder (fettarmer) Huettenkaese und/oder Futterzellulose..
-
ich strecke das Nassfutter mit Gurke, Salat und/ oder Möhre
-
Mit was könnte ich denn seine Portion im Napf etwas "vergrößern" ohne allzu viel Kalorien drauf zu packen?
Darf ich dich mal fragen, warum man die Portion "vergrößern" soll?
Ich soll nicht, ich möchte. Weil die Portionen sonst echt klein sind und nicht wirklich satt machen. Er steht dann vor mir mit diesem "war's das etwa schon" Ausdruck.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!