Nassfutter Portionen vergrößern kalorienarm

  • Hallo,


    Samson setzt seit der Kastration leider sehr schnell an. Mit was könnte ich denn seine Portion im Napf etwas "vergrößern" ohne allzu viel Kalorien drauf zu packen?


    Was ist bei Hunden schlimmer, Fett oder Kohlenhydrate?


    Vielen Dank schonmal :relieved_face:

  • Noch vergessen, schau mal hier, da kriegst Du sicher einige gute Tipps:


  • Mit was könnte ich denn seine Portion im Napf etwas "vergrößern" ohne allzu viel Kalorien drauf zu packen?

    Darf ich dich mal fragen, warum man die Portion "vergrößern" soll?

    Ich soll nicht, ich möchte. Weil die Portionen sonst echt klein sind und nicht wirklich satt machen. Er steht dann vor mir mit diesem "war's das etwa schon" Ausdruck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!