Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Candie hat ein zu großes Herz mit einer zu schwachen Kontraktion diagnostiziert bekommen. Er bekommt jetzt Medis, die das Herz stärken sollen, aber kann ich noch unterstützend irgendwas machen? Und was kann es für Folgen haben, wenn es schlimmer wird? Der Verdacht kam, weil er bei Hitze oder nach Anstrengung sehr lange "nachhechelt".

• Candie hat ein zu großes Herz mit einer zu schwachen Kontraktion diagnostiziert bekommen. Er bekommt jetzt Medis, die das Herz stärken sollen, aber kann ich noch unterstützend irgendwas machen? Und was kann es für Folgen haben, wenn es schlimmer wird? Der Verdacht kam, weil er bei Hitze oder nach Anstrengung sehr lange "nachhechelt".

Ach Mist :verzweifelt:

Ich kann da leider nicht helfen aber vielleicht kann dir hier im Thread jemand was dazu sagen.

Alles Gute für euch!

• Könnt ihr euch vielleicht in einem Thread zusammentun um das zu diskutieren? |)

Hier hat es auch schon seit ein paar Seiten dieses Thema.. Mich nervt gerade... (Teil 17) und noch irgendwo anders hatten wir das im August schonmal.

Ganz ehrlich, auch wenn das keine Frage war, aber wo ist denn da bitte eine Diskussion? Es wurde ein Link reingestellt, eine Frage gestellt und einmal geantwortet. Man muss auch nicht gleich übertreiben, manche Fragen werden über zehn Seiten weitergesponnen, auch wenn es mit dem Ausgangsthema gar nichts mehr zu tun hat und hier wird nach drei Posts gemeckert?

• Könnt ihr euch vielleicht in einem Thread zusammentun um das zu diskutieren? |)

Hier hat es auch schon seit ein paar Seiten dieses Thema.. Mich nervt gerade... (Teil 17) und noch irgendwo anders hatten wir das im August schonmal.

Ganz ehrlich, auch wenn das keine Frage war, aber wo ist denn da bitte eine Diskussion? Es wurde ein Link reingestellt, eine Frage gestellt und einmal geantwortet. Man muss auch nicht gleich übertreiben, manche Fragen werden über zehn Seiten weitergesponnen, auch wenn es mit dem Ausgangsthema gar nichts mehr zu tun hat und hier wird nach drei Posts gemeckert?

Darum gehts doch gar nicht aber wenn über genau das gleiche Thema in zwei verschiedenen Threads zur gleichen Zeit geschrieben wird darf man das doch durchaus mitteilen oder?

Ich finds halt schwachsinnig, wenn die gleiche Diskussion doppelt läuft :ka:

• Etwas netter formuliert wäre nett gewesen, zumal ich im anderen Thread nicht mal freigeschalten bin.

• Ganz ehrlich, auch wenn das keine Frage war, aber wo ist denn da bitte eine Diskussion? Es wurde ein Link reingestellt, eine Frage gestellt und einmal geantwortet. Man muss auch nicht gleich übertreiben, manche Fragen werden über zehn Seiten weitergesponnen, auch wenn es mit dem Ausgangsthema gar nichts mehr zu tun hat und hier wird nach drei Posts gemeckert?

Darum gehts doch gar nicht aber wenn über genau das gleiche Thema in zwei verschiedenen Threads zur gleichen Zeit geschrieben wird darf man das doch durchaus mitteilen oder?

Ich finds halt schwachsinnig, wenn die gleiche Diskussion doppelt läuft :ka:

Ja in Threads die nicht jeder lesen kann und deswegen davon gar nichts wussten. Ich les da auch nicht mit, auch wenn ich freigeschaltet bin und hab davon gar nichts mitbekommen, wie wahrscheinlich noch viele andere. Ist auch eigentlich egal, ich Habich ja auch nur an dem Ausdruck "Diskussion" gestört, die es gar nicht gab, jetzt schon, nachdem du eine draus gemacht hast ;) und deinem vorwurfsvollen Ton.

• Mal ein Schweineupdate. Meine Rückfrage hat wohl zum nachdenken angeregt. Nun haben die Schweins immerhin noch ein gutes Stück Wiese zum wühlen und suhlen dazu bekommen. Sie haben nun ein gutes Stück mehr Bewegungsfreiheit und schlafen direkt nicht mehr so viel.

• Wo lassen sich denn Hundemäntel schnell, gut und sicher verkaufen? Ebay oder besser Ebay Kleinanzeigen oder ganz woanders? :hilfe:

Ich werde es über eBay Kleinanzeigen versuchen, kann dann allerdings erst demnächst berichten, ob es gut geklappt hat.

Bei mir gehen die Hundesachen echt gut über "Ebay Kleinanzeigen" weg. Hab dort nen Pomppa Mantel verkauft und ne Schleppleine und nen Geschirr.

Nen "Sparkpaws" Pulli ging ziemlich schnell bei "Vinted weg"

• Hier haben ja einige schon mal erwähnt, dass sie so gepresste Knochen mit z. B. Pansenfüllung nicht verfüttern würden.

Warum? :hilfe:

• Hier haben ja einige schon mal erwähnt, dass sie so gepresste Knochen mit z. B. Pansenfüllung nicht verfüttern würden.

Warum? :hilfe:

Ich glaube die sind sehr häufig chemisch belastet, wie viele andere Trockenkauartikel leider auch :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!