Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ok hab ich das richtig verstanden überall wo Mozart bei Marzipan drauf steht ist geil? :grinning_squinting_face:

Überall wo Mozart bei Marzipan drauf steht, sind Nougat, Pistazien und Schokolade drin.

Das hat den Effekt, dass man, wenn man die Augen schließt und die Mozartkugel ganz langsam auf der Zunge zergehen lässt, die kleine Nachtmusik hört. Ist wie bei Muscheln, die man ans Ohr hält und Meeresrauschen :violin: :musical_notes: :nicken:

Nein, lieber nicht ... Impulskontrolle. 🤣

• Ok hab ich das richtig verstanden überall wo Mozart bei Marzipan drauf steht ist geil? :grinning_squinting_face:

Nö, es gibt auch da billige und eklige. Wenn Mozart, dann am besten von Reber hier in D.

Generell ist Marzipan dann gut, je mehr Mandelanteil es enthält.

Schau doch mal, ob es irgendwo bei ich in der Nähe eine Pralinerie gibt, wie z.b. Dengel.

Nö, es gibt auch da billige und eklige. Wenn Mozart, dann am besten von Reber hier in D.

Generell ist Marzipan dann gut, je mehr Mandelanteil es enthält.

Schau doch mal, ob es irgendwo bei ich in der Nähe eine Pralinerie gibt, wie z.b. Dengel.

Stralsunder marzipan, 70% :herzen1:

Wenn man Dinge aus "dem Osten " nicht pauschal als zu rustikal ablehnt

• In der nächsten Confiserie.

Und mal eine Gegenstimme, Mozartkugeln sind mir zu viel unterschiedliche Sachen am Stück. Bin eher Fan von nur Marzipan in hauchdünner Schokoschicht in kleinen Stückchen.

Ohne Schoko wird es zu trocken, zu viel überdeckt den Geschmack und viel zu viel ist süß und klebrig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!