Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Valez Ich würds im Handgepäck mitnehmen. Hab fast immer Zeug mit dabei was beim Röntgen eher Fragen aufwirft, einmal manuelle Nachkontrolle und gut ist. Und da ist dein Becher sowas von unkritisch (solange er leer ist) oder ungewöhnlich.

Umpacken ist nicht, wenn Du an der Siko (Sicherheitskontrolle) bist, dann hast Du deinen Koffer längst aufgegeben ;)

• Danke, ich meinte eher, dass der Koffer doch bei der Gepäckaufgabe auch geröngt wird, oder nicht? Bin schon lang nicht mehr geflogen.

aber dann bin ich ja beruhigt.

• Nöp, wird er zu dem Zeitpunkt noch nicht. Du bist am Check-In Schalter, Unterlagen zeigen, Koffer aufs Band, wiegen, Tags drum und tschüss Koffer. Dann mit Handgepäck zur Siko.

• Wie finde ich ganz kurzfristig jemanden, der unsere Mina während der Trauung des Cousins meines Mannes am Samstag in Ellwangen sittet? Ich habe als Ersthundehalterin nicht bedacht, dass Hunde nicht in die Kirche dürfen:see_no_evil_monkey: Und wir zelten dort, also können wir sie bei der Hitze auch nicht dort lassen.

Geht es nur um die Zeit der Trauung? Beim Fest mitnehmen wäre okay?

• Wie finde ich ganz kurzfristig jemanden, der unsere Mina während der Trauung des Cousins meines Mannes am Samstag in Ellwangen sittet? Ich habe als Ersthundehalterin nicht bedacht, dass Hunde nicht in die Kirche dürfen:see_no_evil_monkey: Und wir zelten dort, also können wir sie bei der Hitze auch nicht dort lassen.

Bei uns blieb/bleibt immer derjenige mit dem Hund (und früher mit den Kleinkindern) draußen, dessen Blutsverwandtschaft es nicht ist.

Geht es nur um die Zeit der Trauung? Beim Fest mitnehmen wäre okay?

Das Fest ist nei dem Zeltgelände, deshalb bekommen wir das irgendwie hin. Ich bin eh nicht so feierwütig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!