Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Thor war doch voll ok
Voll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hab da einige red flags übersehen glaub ich... Toni wurde ja beim Erstbesuch auch komplett falsch von ihm eingeschätzt. Er meinet damals, er gehöre zu den besttrainierbaren Hunden die er kennt. Beim zweiten Besuch meinte er dann, dass er der krasseste (im negativen Sinne) Hund sei, den er dieses Jahr im Training hat
Ich hab da leider auch beim ersten Trainer in die Schüssel gegriffen.
So was passiert. Abhaken und einen neuen Trainer finden, der besser für euch geeignet ist. Es gibt nicht das eine Schema F für jedes Team. Individuell auf das Team eingehen können, sich auf den Hund und Mensch einlassen und auf gleicher Augenhöhe begegnen, gehört für mich zu einem guten Trainer dazu.
-
Wie? Murphy wurde endlich mal gesperrt? Wurde auch Zeit
Ich kenne die / den nicht aber
Thor war doch voll ok
Die sind beide nervig und du hast nichts verpasst
-
Ich hab ja nen Verdacht, aber ich setz mich besser auf meine Finger...
-
Wir hatten das Thema schon häufiger, aber ich finde die passenden Beiträge gerade nicht.
Ich muss morgen kurzfristig einen Gasthund per Webcam überwachen.
Am liebsten wäre mir die Möglichkeit der Direktübertragung und gleichzeitig ein Videoaufnahme zum nachträglichen analysieren.
Vorhanden Notebook, Webcam und zwei Smartphones.
Ich werde in der Zeit im Büro sein, habe also Zugriff auf einen Computer mit Internet.
Danke für eure Vorschläge und Ideen!
-
-
Nach unserem Urlaub in Italien braucht amie nun ja eine milbenmax wurmkur... Kann ich diese einfach mit ins Futter geben oder davor? Danach?
Vielen Dank schonmal
-
Nach unserem Urlaub in Italien braucht amie nun ja eine milbenmax wurmkur... Kann ich diese einfach mit ins Futter geben oder davor? Danach?
Du kannst es mit Futter oder direkt nach dem Füttern geben.
-
fulica Wenn Du Android Handies hast dann Kamera Alfred.
-
Weiß jemand, ob man so einen Emsa-Thermobecher mit ins Flugzeug nehmen darf? Vorzugsweise im Handgepäck, aber ich pack ihn auch ein, allerdings nur, wenn ich dann nicht wieder umpacken muss, weil die Menschen an den Röntgengeräten meinen, es sei eine Handgranate.
-
Wie finde ich ganz kurzfristig jemanden, der unsere Mina während der Trauung des Cousins meines Mannes am Samstag in Ellwangen sittet? Ich habe als Ersthundehalterin nicht bedacht, dass Hunde nicht in die Kirche dürfen
Und wir zelten dort, also können wir sie bei der Hitze auch nicht dort lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!