Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Wie wahrscheinlich ist es, dass die Person selbst den Account bedient? Gerade bei bekannteren Menschen arbeiten da andere Menschen dran.

Grundsätzlich sollte gerade ein Kreativer wissen, wie die Regeln sind. Wenigstens die Quelle nennen. Vielleicht haben die das auch von woanders...

Wie du dich fühlen sollst, anscheindend "verwirrt". Aber wenn es dir nicht wichtig ist, dann ist es eben nur ein Bild von vielem.

Man kann auch kommentieren alla "cool, dass dir mein Hund gefällt", aber ob man die Aufmerksamkeit will...

• Wie wahrscheinlich ist es, dass die Person selbst den Account bedient

Ist er selbst.

=)

Hab schon überlegt, ob das so nen Phänomen wie bei meiner Schwiegermutter ist, die teilweise um ein neues Bild zu posten, nen neuen Account erstellt oder einfach irgendwas postet, weil sie mit den Funktionen nicht so klar kommt. Und unterstell da halt auch erstmal nix Böses.

Aber gut, angepisst sein wegen Bilderklau wäre schon mal eine weitere Option zum Verwirrtsein.

Damit bin ich schon mal schlauer. :D

• Im Grunde könnte auch XY das Bild schon einmal genommen haben, wiederum wo gepostet und er hat das dann von dort geholt. Allerdings hat die Rückwärtssuche nichts Eindeutiges dazu ergeben ;)

Bilder sind in Social Media einfach nie sicher. Das ist wie mit Lollies in den Kindergarten gehen.

• ich höre zwar Musik aus den 80ern und hab Sopranos und Scrubs gesehen, aber auf den Typen komm ich nicht :no:

:streichel:

Mal schauen, vielleicht kommt da heute Nacht (Zeitverschiebung) ja noch irgendwas.

:D

• Mir ist das mit den Bildrechten echt nicht wichtig, wie gesagt, ich bin halt einfach verwirrt und habe einen wahnsinnigen Respekt, da einfach hin zu schreiben und nachzufragen.

anschreiben und fragen. Was soll passieren?

• Mir ist das mit den Bildrechten echt nicht wichtig, wie gesagt, ich bin halt einfach verwirrt und habe einen wahnsinnigen Respekt, da einfach hin zu schreiben und nachzufragen.

anschreiben und fragen. Was soll passieren?

Eben.

Man muss ja nicht gleich mit Bilderklau um die Ecke kommen.

„Hallo XY, ich hab gesehen, dass du ein Bild von meinem Hund gepostet hast. Hat das einen bestimmten Grund?“

• Hallo XY, ich hab gesehen, dass du ein Bild von meinem Hund gepostet hast. Hat das einen bestimmten Grund?“

ich würde da noch schreiben: Hallo, ich hab gesehen, daß Du ein Bild von meinem Hund gepostet hast, gell, der ist schon hübsch :) Mich stört es auch nicht, daß Du das Bild gepostet hast, aber weil ich neugierig bin, wüßte ich gerne, warum.

So in der Art

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!