Ich sattel mal meinen Hund

• Exitus:

Na, wenn es Dir zu viel ist mit den Leuten zu reden, dann bist Du fehl in
    einem Foum.

Wenn Du ein Bild einstellst, wird wohl noch die Frage nach den
    Besitzrechten erlaubt sein.
    Schnell ist man wg. Verletzung des Copyrights am Haken.
    Für sowas gibt es extra Abmahnanwälte, die das Net nach Verfehlungen
    abgrasen.
    Dem möchten wir zuvorkommen.
    Letztendlich auch in Deinem Interesse.

Hast Du das Verstanden?

• Zitat

jetzt kommen sie alle...

ich könnte es beweisen... aber warum sollte ich ihr meine fotoalben schicken ?
    das ist hier bloß ein forum in dem man s***** behandelt wird...
    ich dachte, ich hätte eine nette community gefunden... nein hier gibt es zensierung und muss alles gleich beweisen.... tzz

wenn ich ein foto von meinem hund posten will, will ich nicht jedes mal irgendwem irgendwas beweisen müssen...

Aber weisst du, vielleicht schreibst du beim nächsten Mal einfach drunter das es dein Foto ist. Die Mods meinen es ja nicht böse. Es sieht halt einfach blöd aus wenn etwas von dir gelöscht wurde, du es nochmal reinsetzt und keinerlei Kommentar dazu stellst warum es das erste Mal schon rechtmässig war.

Edit: Ganz vergessen was zum Thema zu sagen. ^^' Peinlich. :ops:
    Also ich find die Fotos ganz grosse Klasse.
    Und wieso soll das nich gehen? Es gab doch auch schon so fette Riesenkatzen wo man meinte da stecken zwanzig Hunde drin. - Alles ist möglich. ;)

• Es ist doch immer wieder interessant zu erkennen, dass manche Menschen ein riesengroßes Problem haben, sich an gewisse Regeln zu halten.
    Es ödet mich zeitenweise regelrecht an, dass ich mich für jeden "Handgriff" rechtfertigen soll.
    Mir persönlich ist es doch wirklich egal, ob Exitus eine überdimensional große Dogge besitzt, die über einen Kombi (Auto) ragt. Soll sie, solange es seine Dogge und sein Bild ist.
    Leider können genau die Menschen, die sich ungern an Regeln halten, auch sehr schlecht kommunizieren, wie man es nachfolgend lesen kann.

Zitat

@britchen...

typisch mod... denkt er weiß alles besser...
    liebes brittchen, schau dir doch einmal die dooge gibson bei G**gle an !
    du wirst sicher merken, dass sie ganz anders aussieht.... ohhh wie kommt denn das ? sicher weil es nicht gibson ist.

Viele Grüße, Britta :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!