Ich sattel mal meinen Hund
-
Das nenn ich mal einen Hund!!
Wieviel der wohl so am Tag frißt?
LG Anette
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich sattel mal meinen Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
...habe mir gerade das Bild mal in gross angeguckt.
Entweder das ist echt ein Hammer-Hund,
oder das Bild ist ein gut gemachter Fake.Bin mir nicht ganz sicher. :denken:
schönen Feiertag wünscht ... Patrick :^^:
-
Hier mal ein größeres Bild http://www.snopes.com/photos/animals/hercules.asp
Armer Hund...der machts bestimmt nicht lang.....
-
ist ja heftig
Na ob das wirklich echt ist?
-
an einen fake glaube ich nicht, aber das arme tier wird bestimmt irgendwann elendig an glenk-Krankheiten leiden...
sowas is nimmer schön... -
-
Der ist doch gefaket, oder?!
-
So etwas habe ich noch nie gesehen.
Wie tobt der mit seinem Hund?
Der hat doch mit Sicherheit keine Hundefreunde?
Aber, was soll man machen, wenn man sich einen Welpen kauft und dann so ein Riese draus wird?
Abgeben? NeinWenn der mal schlechte Laune hat.....
LG
Swenja -
Ich glaube, das Bild ist ein Fake!
Der Link von Canum Äskulap beschreibt, dass das Foto zwar den Titel "hercules, der größte/schwerste Hund der Welt" (groß oder schwer, weil das "big" zweideutig ist) trägt, dies aber definitiv falsch ist. Es wird über den echten Hercules und auch über andere Hunde berichtet, die den Titel tragen oder nahe dran wären.Die Schulterhöhe von diesem Riesen auf dem Bild würde ich, falls echt, auf über 1m schätzen - schaut mal die Beine von dem Mann an! Sehr unwahrscheinlich, oder?
viele grüße
silvia -
Ich glaubs schon, aber der Hund tut mir leid. Keiner wird den je mit seinem Hund spielen lassen wollen (ich auch nicht)
Ein Pfotenhieb und dann ist die Wirbelsäule durch, aber wahrscheinlich kann der nicht einmal mehr rennen.So ein Hund darf nicht Hund sein. Das finde ich ist eine reine Qualzüchtung! und sollte verboten werden !!!
LG Cörki
-
Ist ein Fake. Steht doch eindeutig im Link. Urban Legends sagt doch schon alles.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!