Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vegan und Veganismus ist ein Unterschied.
Vegan ist ja einfach nur die Essgewohnheit. Zumindest sagt das die deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V.
Bei Wikipedia steht: Veganismus ist eine aus dem Vegetarismus hervorgegangene Ernährungs- und Lebensweise.[1] Veganer verzichten auf alle Nahrungsmittel tierischen Ursprungs. Einige meiden darüber hinaus auch andere Tierprodukte (z. B. Leder) und lehnen weitere Formen der Nutzung von Tieren ab (z. B. Tierversuche).
Peta hat den eher die Definition, dass es eine ganze Lebensart ist.
Von daher gehe ich mit Runa-S mit. Scheinbar gibt es keine allgemeingültige Definition.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vegan und Veganismus ist ein Unterschied.
Vegan ist ja einfach nur die Essgewohnheit. Zumindest sagt das die deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V.
Bei Wikipedia steht: Veganismus ist eine aus dem Vegetarismus hervorgegangene Ernährungs- und Lebensweise.[1] Veganer verzichten auf alle Nahrungsmittel tierischen Ursprungs. Einige meiden darüber hinaus auch andere Tierprodukte (z. B. Leder) und lehnen weitere Formen der Nutzung von Tieren ab (z. B. Tierversuche).
Peta hat den eher die Definition, dass es eine ganze Lebensart ist.
Von daher gehe ich mit Runa-S mit. Scheinbar gibt es keine allgemeingültige Definition.
Veganismus hat seinen Ursprung tatsächlich noch viel früher. Oxford zB definiert es richtig.
Wer darüber ernsthaft diskutieren möchte, kann mir gerne privat schreiben.
Btw Peta Definitionen sind mir ehrlich gesagt egal.
-
Das hier ist der falsche Thread für diese Diskussion.
-
Ups, Entschuldigung. Ich habe gerade Phonhaus' leckeres Essen im Vegan/Vegetarisch Thread gelesen und dachte, die Diskussion wäre dort entstanden. Habe nicht bemerkt, dass ich schon den thread gewechselt hatte.
-
-
-
Ich dümpel gerade ein bisschen bei Yout**e herum. Habe dort diese Doku über Qualzuchten gefunden, ist ganz interessant.
Die Mopszüchterin am Ende muss blind und taub sein, sitzt neben ihrem röchelnden Hund (Rollzunge) und sieht das Problem nicht..
-
Wie kann man so verstrahlt ,wie die Mopszüchterin sein ?
Jeder Hund hechelt mal....
-
Wie kann man so verstrahlt ,wie die Mopszüchterin sein ?
Jeder Hund hechelt mal....
Ich glaube, diese Mopszüchterin hat noch nie einen Vergleich gezogen zwischen einem normalen Hund mit normaler Nase und ihren Möpsen. Vermutlich weiss sie gar nicht, wie und vor allem auch wann ein Normal-Hund hechelt.
Diese schwarze Hündin, die neben ihr stand, rang verzweifelt um Luft und sie sagt ganz lapidar dazu: "Jeder Hund röchelt mal!"
Ich könnte in die Tischplatte beissen vor Wut!!!!
-
Das ist ja echt Standard bei "diesen Leuten". Heute Abend beim Hundekongress:
-
Der Besuch bei der Mopszüchterin wirkte wie Realsatire.
Allein die Geräuschkulisse während des Interviews...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!