Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Kein Kommentar ...

Man kämpft da manchmal auf verlorenem Posten. Zum Zähne Ausbeißen.
"Haben wir immer schon so gemacht, wieso sollten wir das ändern"

Lass uns einfach einen eigenen Club aufmachen, mit Blackjack und Nut... Gentests!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist DAS denn bitte? "Big Rope" als Zuchtziel - eine Superfalte, die möglichst noch alles verdeckt, was von den Nasenlöchern übrig ist?
https://www.futurefrenchies.co.uk/b
Ich dachte erst, das sei ein Aprilscherz, aber ich fürchte, das ist ernst gemeint?
-
Von der Seite oben:
EL-CHAPO
He is one of the highest quality BIG ROPES and one of the oldest he is almost 3 years old.
Nein, ernsthaft? Schon 3 Jahre alt und damit einer der ältesten? Das spricht doch für Qualität! Die sind gesund, das merkt man sofort!!!
Ich verzweifle manchmal an der Menschheit
-
Diese Mutanten kosten immerhin mehr Deckgeld als ein Warmbluthengst, der im Olympiakader ist - da müssen sie doch richtig fit sein.....?
Irre.
-
Alles anzeigen
Kein Kommentar ...

Man kämpft da manchmal auf verlorenem Posten. Zum Zähne Ausbeißen.
"Haben wir immer schon so gemacht, wieso sollten wir das ändern"

Lass uns einfach einen eigenen Club aufmachen, mit Blackjack und Nut... Gentests!
Bin dabei!!!!
-
-
Wer Instagram hat und insbesondere starke Nerven, kann sich ja mal den Insta-Kanal von diesem Future Frenchies Kennel anschauen.
Das macht mich einfach nur rasend vor Wut. Nicht nur diese Frankensteins, die solche Kreaturen produzieren, sondern mehr als 24.000 Follower, die sowas auch noch abfeiern. Man kann gar nicht so viel essen, wie man k*tzen möchte.
-
Was ist denn da wohl eingemixt, um die "fluffy" zu kriegen, Chis? Cavaliere? Die haben ja noch extremere Apfelköpfe als normale Bullys?
-
Was ist denn da wohl eingemixt, um die "fluffy" zu kriegen, Chis? Cavaliere? Die haben ja noch extremere Apfelköpfe als normale Bullys?
Das hab ich mich auch schon gefragt… Bei Dogorama ist mir mal ein „Mammut“-OEB über den Weg gelaufen, also ebenfalls mit diesem Fell. Der Halter wollte mir aber nicht mehr verraten, als dass der Hund ein OEB wär

-
Mein Tipp wären langhaarige Chis, diese Frankenstein-Zuchten sollen ja auch deutlich kleiner sein als normale FB.
-
Momentan kennt man erst 2 verschiedene Haplotypen in der Rasse
Oh.
Wie süß.
Man sollte den Laboren Mal sagen, dass sie genauer gucken sollten...
Beim Menschen sind wir bei weit über 30.000 Allelen auf fünf HLA Loci. Und bei entsprechendem Probendurchsatz und ''Tiefe' der Analyse findet man täglich neue!
Labore die nicht hingucken (ganz allgemein ), regen mich auf! Ist Business und wenig ist besser als nix aber trotzdem ... Das Wissenschaftlerherz blutet...
Ob mehr Daten mehr Info bringen ist eine andere Sache! Man darf sich da auch nicht verbeißen... Aber hingucken schadet nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!