Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Der Hund in dem Video, dieses Gesicht, so platt, die Zunge hat nicht genug Platz, die Augen sind doch auch nicht okay.
Ein Watschelklops.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Folgeerkrankungen: Unsere Sequenzanalyse zeigt, dass extrem brachycephale Hunde dazu neigen, Ansprüche in der Folge von BOAS und Lungenentzündung, dann Speiseröhrenerkrankung, einzureichen.
Weiß man, warum Lungenentzündung und Speiseröhrenerkrankungen begünstigt werden? Wie ist da der genaue Zusammenhang?
-
Folgeerkrankungen: Unsere Sequenzanalyse zeigt, dass extrem brachycephale Hunde dazu neigen, Ansprüche in der Folge von BOAS und Lungenentzündung, dann Speiseröhrenerkrankung, einzureichen.
Weiß man, warum Lungenentzündung und Speiseröhrenerkrankungen begünstigt werden? Wie ist da der genaue Zusammenhang?
könnte mir vorstellen durch den Reflux
-
Und die Lungenentzündung? Der Mops von Freunden neigt immer wieder zu entzündete Atemwege und ich frage mich, wo und ob da ein Zusammenhang ist.
-
durch den Reflux wahrscheinlich. die magensäure steigt bis hoch in die maulhöhle, durch das durcheinander mit gaumensegel etc. kommt das mindestens bis in den atmungsrachen und ggf dann auch weiter
-
-
Der Mops von Freunden neigt immer wieder zu entzündete Atemwege und ich frage mich, wo und ob da ein Zusammenhang ist.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese gehäuften Entzündungen der Atemwege dadurch entstehen, weil der Weg verkürzt ist. Kommt viel schneller bei den Mandeln oder den Bronchien an, da fehlen solche Fibrissen, die das zurück halten können.
-
Lungenentzündung finde ich fast logisch: die verengten oberen Atemwege sind dauerhaft gereizt, das führt zu vermehrter Schleimbildung, der Schleim kann schlecht nach oben abfließen und wenn dann noch irgendeine Kleinigkeit dazukommt, dann brodelt das in der Lunge umher.
-
Am meisten macht es mich immer fertig, wenn ein trauriger Anblick die Menschen amüsiert...
[media]https://www.instagram.com/p/CXRP1ZlFfz_/[/media]
-
Mal abgesehen davon das der Hund grausig schlimm aussieht.
Aber was ist denn das für ne komische Tasche. Senkrecht stehender Hund mit den Pfoten da oben durch. Das kann doch für keinen Hund bequem sein.
-
Das ist um in New York UBahn fahren zu dürfen - da muss der Hund in eine Tasche.
An sich ist die Sasmmlung von Bildern echt witzig, aber bei dem Bild musste ich schlucken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!