Qualzuchten IV
-
Helfstyna -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Wo genau bewerte ich das jetzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo genau bewerte ich das jetzt?
Und wo genau bezieht sich mein Kommentar auf dich persönlich?
-
Ich züchte für den Eigenbedarf, und nicht für die Masse!!!
Wenn Du die Welpen für Dich importiert, brauchst Du Dir den Schuh ja nicht anziehen...
Und Nein, meine Hunde leiden mit Sicherheit nicht, sollte ich nämlich die Vermutung haben das Kranke Welpen fallen (fallen könnten), gebe es bei mir keinen Wurf... Weil, auch wenn ich nur für den Eigenbedarf züchte, möchte ich Gesunde Hunde, die atmen können, und mir nicht krankhafte Tiere ans Bein binden...
-
Wenn Du die Welpen für Dich importiert, brauchst Du Dir den Schuh ja nicht anziehen...
Und Nein, meine Hunde leiden mit Sicherheit nicht, sollte ich nämlich die Vermutung haben das Kranke Welpen fallen (fallen könnten), gebe es bei mir keinen Wurf... Weil, auch wenn ich nur für den Eigenbedarf züchte, möchte ich Gesunde Hunde, die atmen können, und mir nicht krankhafte Tiere ans Bein binden...
Sagen alle Züchter von Qualzuchten.
-
Sagen alle Züchter von Qualzuchten.
Na, Du musst es ja wissen 😉
-
-
Züchter (viele zumindest, insbesonders unter dem VDH) sind kontrollierbar,...
Es wurde doch festgestellt das auch da bei einigen Rassen nicht nach dem Standard gezüchtet wird obwohl sie kontrollierbar sind bzw. es immer heißt das sie kontrolliert werden.
Lg
Sacco -
Meine Frage hast du leider nicht beantwortet, martina.s , aber ich habe die Hunde nicht behalten. Wobei ich jetzt den Unterschied nicht sehe.
Also, was ist am Import von Hunden so verwerflich, im Vergleich zur Zucht von Brachy Hunden?
-
Züchter (viele zumindest, insbesonders unter dem VDH) sind kontrollierbar,...
Es wurde doch festgestellt das auch da bei einigen Rassen nicht nach dem Standard gezüchtet wird obwohl sie kontrollierbar sind bzw. es immer heißt das sie kontrolliert werden.
Lg
SaccoWeil vielleicht im Standard unter anderem ins "extreme" gezüchtet wird/wurde...
Das das nicht gesund ist, versteht sich eigentlich von selbst...
Würde mehr im mittleren Standard Bereich gezüchtet werden, hätte es nicht solche Ausmaße angenommen... wie es jetzt hat...
-
Lg
SaccoWeil vielleicht im Standard unter anderem ins "extreme" gezüchtet wird/wurde...
Das das nicht gesund ist, versteht sich eigentlich von selbst...
Würde mehr im mittleren Standard Bereich gezüchtet werden, hätte es nicht solche Ausmaße angenommen... wie es jetzt hat...
Die meisten Züchter haben da aber mitgezogen, denn wie du schon sagtest, sonst hätte man das Problem jetzt nicht.
-
Welche Rasse züchtest du denn, martina.s ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!