Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Minus mal Minus ergibt Plus. Wenn du also zwei kaputte Rassen mit ähnlichen Baustellen kreuzt, dann kommen da gesunde Welpen raus. Ist doch total logisch

das darf man nicht schreiben weil diese Leute das dann auch noch glauben!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich macht so etwas einfach nur noch wütend ... und mittlerweile gebe ich zwar gebremst - also höflich -, aber doch sehr klar meine Meinung zum Ausdruck bei Besitzern solcher Hunde.
Werden diese unhöflich ... werde ich es auch.
Ich habe da in der letzten Zeit für mich eine völlig neue Grenze kennengelernt, die ich sehr deutlich setze.
-
-
Ein Zeitungsartikel, darüber, dass die Niederlande darüber nachdenken die Haltung und das Werben mit QZ Tieren gesetzlich zu verbieten.
(Wenn ich es mir richtig übersetzt habe)
-
das darf man nicht schreiben weil diese Leute das dann auch noch glauben!

Damit hast du wahrscheinlich sogar recht

Ich kannte mal jemanden, der hat sich einen Deutschen Kurzhaar-Husky mix geholt. Aussage vom "Hersteller"....der Jagdinstinkt hebt sich gegenseitig auf und die Hunde jagen nicht mehr

-
-
Ich kannte mal jemanden, der hat sich einen Deutschen Kurzhaar-Husky mix geholt. Aussage vom "Hersteller"....der Jagdinstinkt hebt sich gegenseitig auf und die Hunde jagen nicht mehr

Und?
Hat's funktioniert?
-

Und?
Hat's funktioniert?

Natürlich ... Nicht.
Mit 10 Wochen war er das erste Mal auf und davon. Ich glaub, er kam dann ins Tierheim und wurde von einer Angestellten da übernommen.
-
Also Mathe und Vererbung kann ich und kann Zauber_Kröti s bekanntem Chefgenetiker mit den Deutsch Kurzhaar-Huskys nur zustimmen.
Bolle ist Aussie, Eurasier, Mudi
Hetztrieb Mudis + Hetztrieb Aussies = Bolle kein Hetztrieb
Bellfreudigkeit Mudis + Bellfreudigkeit Aussies = Bolle bellt nicht
Distanziertheit Mudis + Distanziertheit Aussies = Bolle ist ein Labrador
Territorialverhalten Aussies + Territorialverhalten Eurasier = Bolle hat immer Open house
Auf Zack sein Aussie + auf Zack sein Mudi = Bolle ist ein Sedativum
Gelassenheit Eurasier= Bolle gelassen
Sturheit Eurasier = Bolle stur
Bis hierhin ist es also total korrekt.
Aber wirklich erstaunlich:
Aussie supersüß + Eurasier supersüß + Mudi supersüß = Bolle süß 3
-
Naja, ich kenne einen Husky-Beagle-Mix, der wirklich keinen nennenswerten Jagdtrieb hat. Ist trotzdem natürlich keine allgemein gültige Regel.

-
Alles anzeigen
Also Mathe und Vererbung kann ich und kann Zauber_Kröti s bekanntem Chefgenetiker mit den Deutsch Kurzhaar-Huskys nur zustimmen.
Bolle ist Aussie, Eurasier, Mudi
Hetztrieb Mudis + Hetztrieb Aussies = Bolle kein Hetztrieb
Bellfreudigkeit Mudis + Bellfreudigkeit Aussies = Bolle bellt nicht
Distanziertheit Mudis + Distanziertheit Aussies = Bolle ist ein Labrador
Territorialverhalten Aussies + Territorialverhalten Eurasier = Bolle hat immer Open house
Auf Zack sein Aussie + auf Zack sein Mudi = Bolle ist ein Sedativum
Gelassenheit Eurasier= Bolle gelassen
Sturheit Eurasier = Bolle stur
Bis hierhin ist es also total korrekt.
Aber wirklich erstaunlich:
Aussie supersüß + Eurasier supersüß + Mudi supersüß = Bolle süß 3
Ich wusste es!!!
Yumi, das olle, jagende Montagsmodell

(Mudi+Husky+WSS+irgendein Terrier)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!