Qualzuchten IV

• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich weiß, darauf kommt es da auch nicht mehr an, aber: Warum haben Hunde, die eh schon kaum lebensfähig sind und sicher nicht lange (diese arme Kreatur ist erst acht Monate alt!), dann auch noch regelmäßig maximales Übergewicht?

• Was um alles in der Welt ist DAS ?!

https://www.facebook.com/RoyalBritishBulldogs/

Das braucht eigentlich einen Disclaimer "Kann Alpträume verursachen!" Mehr Qualzucht in einem einzigen Tier geht nicht, oder?

Der Rüde wird vor allem eine Posts darunter als ein wahres Wunder angepriesen :mute:

Er trägt nämlich angeblich ein Genpaar nicht (...soweit ich das aus dem Text verstanden hab ?!) und ist deswegen dazu in der Lage gesunde obere Atemwege weiterzuvererben ... :fear:

*Klick*

• Außer der einen natürlich: Wie hält man den 160k-Rüden so lange am Leben, bis der "Saudi Prince" ihn abgeholt hat - mobile Intensivstation?

absamen. einfrieren.

edit: ach nein... n welpe... tja.... die scheinen ja schon irgendwie zu gedeihen...

so, wie löwenzahn, der irgendwie durch ne asphaltstraße wächst...

• Solange Hans und Franz züchten/produzieren/vermehren darf, kann/wird sich nichts ändern...

Solche Züchter/Produzenten/Vermehrer haben ihre Anhänger/Käufer, und werden teilweise extremst in den Himmel geliket, und fühlen sich somit bestätigt, alles richtig gemacht zu haben...

• OK, bei den Deckgeldern und Welpenpreisen bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen:

Colourbulls UK colourbullsuk.com

Außer der einen natürlich: Wie hält man den 160k-Rüden so lange am Leben, bis der "Saudi Prince" ihn abgeholt hat - mobile Intensivstation?

Boah, die Beschreibungen auf der Seite:

"MR PRESIDENTIAL Daughter dripping in rolls thick set and low to the ground."

"The best of the best fully suited lilac and tan female, .crazy bone and structure lots of rolls and wrinkles. They really don't get much better!"

"Do they really get any better... Fully suited lilac and tan Male, over done melting in rolls looking like the clone of his father MR PRESIDENTIAL "

:kotz:

• hab vor ein paar Monaten erst so ein Monstrum bei jemaden, dem ich auf instagram folge gesehen. Eine Frau aus dem Ausland, die eigentlich Klein & Mittelspitze züchtet, hat sich so ein "Schätzchen" besorgt (also jetzt nicht von diesem Vermehrer, aber selbe Art von Tier-leid) .

In jeder Story über ihren neuen Schatz gibts erstmal ne Lobeshymne das sich die 10k Dollar ja soooooo gelohnt haben, das der Welpe ja soooo toll sei und was habe man sich damit für einen Lebenstraum erfüllt. Was für ne gute Wertanlage der Hund doch sei mit seinen tollen bunten, vielfältigen Genen und das die 10k Dollar ja quasie ein Schnäppchen für ein so grandioses Tier wären und man nicht glücklicher sein könnte. Alleine schon das ständig der Preis erwähnt wird. Das arme Ding hat auch so krasse Falten das man die Nase darunter nichtmal mehr erahnen kann.

Bin seit einigen Zeiten schon entfolgt, weil ich das grausig finde, sowohl das Tier als auch die Art wie das in jeder Story angepriesen wird.

• Bei uns in der Nachbarschaft ist eine unerträgliche EB…. Sobald sie einen anderen Hund erblickt, kann sie sich keuchröchelwürg nicht mehr vom Fleck bewegen…

Wie der Zufall es will, passiert das immer 2 m entfernt von meiner Haustüre…. D.h entweder kann ich dann nicht ins Haus oder ich muss an dem eskalierenden erstickenden Tier vorbei…. Ein Traum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!