Qualzuchten IV
-
Helfstyna -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Der Hund hat so geröchelt, und ich war so nervös, weil ich echt dachte, der stirbt gleich.
Ja genau, ich denke echt immer, die sterben gleich, die ersticken jeden Moment. Am Samstag im Futtergeschäft auch..
Ich habe sogar kurz überlegt, was zu sagen.. aber das wäre ja eh nicht angekommen, so entspannt wie die Besitzer waren..
Für mich ist es wirklich unfassbar, unbegreiflich, wie man so eine Atemnot als normal empfinden kann..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es eigentlich einen neuen Stand wie das im Moment in den Niederlanden so läuft und ob die Einschränkungen schon etwas gebracht haben?
Eli&Natilla weißt du da zufällig etwas zu. Du warst doch bei Einführung sehr gut informiert. -
Soeben in Facebook darüber gestolpert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich finds ganz interessant, das einige ueber die Plattnasen vor hundert Jahren erstaunt sind.
Ich kenne das 'aber die sahen schon iiiiimmeeeeeer so aus!!' als eins DER Argumente von Haltern/Zuechtern dieser Hunde..
-
Ich finds ganz interessant, das einige ueber die Plattnasen vor hundert Jahren erstaunt sind.
Das sind zwei aktuelle Bilder von einer Ausstellung. Die linke Bulldogge wurde natürlich hoch prämiiert, die rechte nicht. Irgendwo habe ich noch einen erklärenden Kommentar dazu gefunden, ist mir aber wieder "entwischt."
-
-
Ich hab mich auf die Aussagen bzgl. der Ausstellung vor 100 Jahren bezogen, nicht auf das Foto von den 2 Franzosen
-
Das sind zwei aktuelle Bilder von einer Ausstellung. Die linke Bulldogge wurde natürlich hoch prämiiert, die rechte nicht. Irgendwo habe ich noch einen erklärenden Kommentar dazu gefunden, ist mir aber wieder "entwischt."
Nicht dein Ernst?
Ich dachte erst, die linke muss eine Fotomontage sein. Die sieht aus als hätte jemand mit Hackebeil die Nase entfernt.
Oder halt mit Fotoeditor eine Linie gezogen.
Die rechte sieht aus wie ein Kurznasen Hund, aber halt zumindest wie ein Hund.
-
Nicht drin Ernst?
Ich dachte erst, die linke muss eine Fotomontage sein. Die sieht aus als hätte jemand mit Hackebeil die Nase entfernt.
Oder halt mit Fotoeditor eine Linie gezogen.
Die rechte sieht aus wie ein Kurznasen Hund, aber halt zumindest wie ein Hund.
Da ist nix gefaked. Ich wusste mal den Zwingernamen von den Hunden. Mal schauen, ob ich die noch irgendwo gespeichert habe..
-
Das Foto ging schon ein paarmal rum. Ich denke die langnase war vom Verein Gesunde Bulldogen.
-
Soeben in Facebook darüber gestolpert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Links heisst 'Arnie' und war wohl mal AKC Sieger (ist auch ein AKC-Hund). Der rechts heisst 'Flint' aus dem Kennel 'Hawbucks French Bulldogs' (NL)
Hier steht noch was dazu https://m.facebook.com/groups/cruffa/posts/2827066407510497/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!