Qualzuchten IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Der Hund hat so geröchelt, und ich war so nervös, weil ich echt dachte, der stirbt gleich.

Ja genau, ich denke echt immer, die sterben gleich, die ersticken jeden Moment. Am Samstag im Futtergeschäft auch..

Ich habe sogar kurz überlegt, was zu sagen.. aber das wäre ja eh nicht angekommen, so entspannt wie die Besitzer waren..

Für mich ist es wirklich unfassbar, unbegreiflich, wie man so eine Atemnot als normal empfinden kann..

• Ich finds ganz interessant, das einige ueber die Plattnasen vor hundert Jahren erstaunt sind.

Ich kenne das 'aber die sahen schon iiiiimmeeeeeer so aus!!' als eins DER Argumente von Haltern/Zuechtern dieser Hunde..

• Ich finds ganz interessant, das einige ueber die Plattnasen vor hundert Jahren erstaunt sind.

Das sind zwei aktuelle Bilder von einer Ausstellung. Die linke Bulldogge wurde natürlich hoch prämiiert, die rechte nicht. Irgendwo habe ich noch einen erklärenden Kommentar dazu gefunden, ist mir aber wieder "entwischt."

• Das sind zwei aktuelle Bilder von einer Ausstellung. Die linke Bulldogge wurde natürlich hoch prämiiert, die rechte nicht. Irgendwo habe ich noch einen erklärenden Kommentar dazu gefunden, ist mir aber wieder "entwischt."

Nicht dein Ernst?

Ich dachte erst, die linke muss eine Fotomontage sein. Die sieht aus als hätte jemand mit Hackebeil die Nase entfernt.

Oder halt mit Fotoeditor eine Linie gezogen.

Die rechte sieht aus wie ein Kurznasen Hund, aber halt zumindest wie ein Hund.

• Das sind zwei aktuelle Bilder von einer Ausstellung. Die linke Bulldogge wurde natürlich hoch prämiiert, die rechte nicht. Irgendwo habe ich noch einen erklärenden Kommentar dazu gefunden, ist mir aber wieder "entwischt."

Nicht drin Ernst?

Ich dachte erst, die linke muss eine Fotomontage sein. Die sieht aus als hätte jemand mit Hackebeil die Nase entfernt.

Oder halt mit Fotoeditor eine Linie gezogen.

Die rechte sieht aus wie ein Kurznasen Hund, aber halt zumindest wie ein Hund.

Da ist nix gefaked. Ich wusste mal den Zwingernamen von den Hunden. Mal schauen, ob ich die noch irgendwo gespeichert habe..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!