mache mir großen sorgen um den hund meines freundes
-
-
hallo!!
der hund meines freundes verhält sich seit ein paar tagen sehr auffällig.
er zittert, frisst kaum noch und bei zu dollen drücken fängt er an zu jammern.was könnte das sein??
bitte um hilfe -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier mache mir großen sorgen um den hund meines freundes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
sorry aber morgen ist Feiertag und heute haben schon alle Tierärtze zu und wenn der Hund sich schon seit ein paar Tagen so verhält dann wäre ich dochmal zum Tierarzt gegangen. Du kannst mal Fieber messen, aber im Endeffekt nützt es alles nichts, nur ein Arztbesuch wird da helfen können.LG
Sandra -
Das kann Euch sicherlich ein Tierarzt nach einer Untersuchung sagen!
-
Na sorry, was erwartest du?
Wir haben weder eine Glaskugel - noch können wir Ferndiagnosen stellen!Wart ihr denn noch nicht beim Tierarzt, vor allem wenn das schon seid ein paar Tagen so ist!?
Hat er Fieber?
-
Soll ich meine :hellsehen: reiben und nen Tip abgeben ...
Ab zum Tierarzt und checken lassen, ein Forum ist bei solchen medizinischen Fragen grundlegend die falsche Wahl.
Edit: Silke es ist erschreckend - nur das ich nach meiner Glaskugel gesucht habe
-
-
:kopfwand: :kopfwand: Bitte, warum geht man denn nicht gleich zum TA, wenn etwas über mehr als ein paar Stunden anhält??
Ich werde es definitiv nie, nie, niemals verstehen!
-
bei einigen posts kann ich nur den kopf schütteln...
AB ZUM TIERARZT!!!
-
Pures Unverständniss meinerseits...
-
-
Wetten, sie ist auf "Neues Thema" gekommen!? Ist mir auch schon oft passiert, habs aber noch rechtzeitig gemerkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!