mache mir großen sorgen um den hund meines freundes

• das so erschreckend was für blöde antworten man teilweise von hundebesitzern bekommt wenn man nachfragt was das sein könnte.
    :/

wie schon gesagt es ist mein hund kann deswegen nich bestimmten ob sie zum tierarzt gehen oder nich

• Ja was erwartest Du denn bitte?? Du schreibst der Hund zeigt die Symptome seit Tagen! Und da gibt's nur eine Antwort: Ab zum TA und zwar am besten schon gestern!!

• Wieso blöde Antworten ... na ja mag sein ...

Aber du wirfst 3 Symptome und den Raum und dann willst du hören, ja dein Hund hat das und das ... seih mal realistisch ...

• Zitat

das so erschreckend was für blöde antworten man teilweise von hundebesitzern bekommt wenn man nachfragt was das sein könnte.

Bitte was erwartest du denn?

• Hallo,
    da es nicht dein Hund ist,brauchst du dich ja auch nicht
    angegriffen fühlen.
    Ich an deiner Stelle,würde dein Freund den Marsch blasen.

lieben Gruss
    Petra

Warum wunderst du dich über die Antworten,
    der Hund ist ein Lebewesen.
    Wenn es dir so ergehen würde,wärst du schon längst beim
    Arzt.

• Zitat

das so erschreckend was für blöde antworten man teilweise von hundebesitzern bekommt wenn man nachfragt was das sein könnte.

wie schon gesagt es ist mein hund kann deswegen nich bestimmten ob sie zum tierarzt gehen oder nich

Ich find es schlicht weg eine Unverschämtheit, uns hier so zu beschimpfen!
    Wir, die Dir hier geantwortet haben, sind durch die Bank sehr verantwortungsvolle Hundebesitzer, die helfen wollen! Wenn Du die Hilfe nicht annimmst, dann lass' es schlicht weg bleiben!

Ein Wehmutstropfen hat die Geschichte leider: Euer Hund ist der Leidtragende in dieser Geschichte, es ist so erbärmlich!

• Zitat

Entschuldigung aber ist Dir mal in den Sinn gekommen das hier Menschen am PC sitzen die sich mit Deinem Problem auseinandersetzten und nichts anderes machen als Dir die Wahrheit zu sagen?
    Manchmal frage ich mich ob ich lieber gar nicht mehr antworte.
    Sehe es mal so, hier sind sich alle einig welches die einzige mögliche Lösung für das Problem ist, das sollte überzeugen.

LG
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!