Alternative zu Platinum?

  • Wir haben kürzlich auch wieder bestellt - ich hatte die Preise gar nicht so genau betrachtet - vielleicht hatten wir auch noch Glück und haben vor der Erhöhung bestellt. Aber wir bestellen auch immer Leckerlis und Naßfutter dazu...da sind 200 Euro fix erreicht.

    Wir kaufen immer 30 kg (also 6 Säcke) und mischen die Sorten (gut, einzelne Sorten kosten wieder mehr, deshalb stellt Chicken die Hälfte dar). Gefüttert wird dann abwechselnd. Die geschlossenen Säcke halten ja lange.

    Ich gehe stark davon aus, dass auch die anderen Anbieter ihre Preise anziehen werden (falls sie es nicht schon getan haben), deshalb bleiben wir erst einmal bei Platinum. Ansonsten lese ich hier mal mit ;-)

  • ich füttere Wildborn soft Diamond. Meine etwas mäkelige Hündin liebt es und Output und Fell sind top. Die anderen Soft-Sorten von Wildborn kommen hier allerdings nicht gut an 🙈.

    Bestelle 12 kg und die kommen a 3x 4 kg im wiederverschliessbaren Beutel. Preislich aber nicht soooo günstig

  • ich füttere Wildborn soft Diamond. Meine etwas mäkelige Hündin liebt es und Output und Fell sind top. Die anderen Soft-Sorten von Wildborn kommen hier allerdings nicht gut an 🙈.

    Bestelle 12 kg und die kommen a 3x 4 kg im wiederverschliessbaren Beutel. Preislich aber nicht soooo günstig

    Wir nutzen das Soft Iberico und das Soft Amber (ist etwas größer) als Leckerlis - unsere Zweithündin hatte Wildborn im Welpenpaket und wir haben sie nur auf Platinum umgestellt, da die Ersthündin das schon bekommt und wir es so geplant hatten (durchgerechnet hatten wir es damals meine ich auch und kamen zu dem Ergebnis, dass es kaum einen Unterschied macht und dann haben wir einfach das Bauchgefühl entscheiden lassen)...ansonsten vertragen unsere beiden das Wildborn auch sehr gut und finden es klasse zur Belohnung.

    Da fängt dann wieder die Vergleichsrechnerei an :-)

  • ich füttere Wildborn soft Diamond. Meine etwas mäkelige Hündin liebt es und Output und Fell sind top. Die anderen Soft-Sorten von Wildborn kommen hier allerdings nicht gut an 🙈.

    Bestelle 12 kg und die kommen a 3x 4 kg im wiederverschliessbaren Beutel. Preislich aber nicht soooo günstig

    Wir nutzen das Soft Iberico und das Soft Amber (ist etwas größer) als Leckerlis - unsere Zweithündin hatte Wildborn im Welpenpaket und wir haben sie nur auf Platinum umgestellt, da die Ersthündin das schon bekommt und wir es so geplant hatten (durchgerechnet hatten wir es damals meine ich auch und kamen zu dem Ergebnis, dass es kaum einen Unterschied macht und dann haben wir einfach das Bauchgefühl entscheiden lassen)...ansonsten vertragen unsere beiden das Wildborn auch sehr gut und finden es klasse zur Belohnung.

    Da fängt dann wieder die Vergleichsrechnerei an :-)

    Das Iberico möchte ich gerne nochmal probieren - das war bisher in kleinem Gebinde nicht verfügbar - und das Amber wurde hier verschmäht (inklusive eines bösen Blickes wie ich das wagen kann....).


    Ich glaub man muss immer in einzelnen schauen was schmeckt und gut verdaut wird - dann kommts auf 1 Euro mehr oder weniger auch nichtmehr an ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!