Hundebetten mit EPS-Füllung?

  • Anderster das ist ein richtig schönes Kissen :cuinlove:


    Meine Hündin hatte früher einen normalen Menschensitzsack und fand den toll, auch wenn sie manchmal sehr lange gebraucht hat um die perfekte Liegeposition zu finden :lol: unserer hatte nie Löcher, aber um dem zu entgehen würde ich auch einfach einen zweiten äußeren Bezug nähen

  • Als meine Hündin knapp ein Jahr alt war, hat sie meinen alten Sitzsack im Haus meiner Eltern entdeckt und konfisziert. Er gehörte dann ihr und sie hat ihn heiß und innig geliebt (wir haben ihn dann mit nach Hause genommen).

    Meine Mutter hat dann noch einen extra Bezug, der abgenommen und separat gewaschen werden konnte (zusätzlich zum normalen äußeren Bezug).

    Nach einigen Jahren und mehreren Umzügen war der Sitzsack dann so durch, dass ich ihn nur noch heimlich entsorgen konnte.

    Heute würde sie ihn vermutlich nicht mehr nutzen, weil das aufstehen doch sehr mühsam sein kann.

  • Das ist Mms Bett allererster Wahl!


    Orthopädische Matten mit Memoryfoam, Kuscheldecken, Donuts, alles semi bzw. das erste und teuerste Bett fand sie gar nicht toll.


    Es wird getrampelt, gewälzt, in jeder nur denkbaren Position geflätzt, die Dame ist überglücklich.

    Selbst mein Sofa ist nicht so beliebt wie dieses Bett.

  • Unser Beagle hatte so ein Bett ( war eigentlich Sitzsack aus dem Zimmer vom Sohn) und er hat es geliebt. Die ganzen teuren, orthopädischen Hundebetten fand er nicht so gemütlich :smile:

  • Danke vielmals für eure zahlreichen Inputs!


    Auf das Chaos mit den Kügelchen habe ich definitiv keinen Bock. :grinning_squinting_face: Ich werde mir überlegen, ob ich sowas irgendwann mal als Zweitbett teste.


    Ich kann mir vorstellen, dass die ordentlich gefüllt ziemlich bequem sind. Aber wie einige schon angemerkt haben, steht man als Menschen auf den Dingern kaum wieder auf. :face_with_rolling_eyes:

  • Für einen Bettbenager ist EPS garantiert nix, allerdings halten die Bezüge viel aus und bei uns residieren Mme Collie und zwei Kater darauf.

    Aufstehen wollen sie häufig nicht, aber das liegt definitiv nicht an der an der motorischen Befähigung, sondern ausschließlich an der Bequemlichkeit der Herrschaften. :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!