Mmh legger!!!

  • Heute morgen ging der Tag schon prima los. Mußte früh aufstehen weil Madame schnell auf den Rasen mußte. Kein Problem. Zigarretten und :kaffee3: geschnappt und halb im Blindflug auf die Terasse gesetzt. Stuhl nach hinten gekippt und Augen nen Moment zu.
    Kommt Sunny angerannt und springt mir mit den Vorderpfoten auf die Beine. Ich (immer noch mit Augen zu) ihren Kopf gestreichelt und denk nanu, was fühlt sich das heut komisch an!!! Augen auf und :shocked: sie strahlt mich an mit einem toten Vogel in der Schnauze!!! Da hatte ich ja nun gar nicht mit gerechnet und losgekreischt (nicht sehr laut war ja noch früh :D ) und was macht Sunny? Starrt mich mit großen Augen an und läßt das Federvieh auf mein Bein fallen. Super angefangen der Tag heute!!! :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mmh legger!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja Melanie, Du musst Dich über das tote Vögelchen freuen, nicht kreischen :kopfwand: , schließlich wollte Deine Madame die Beute mit Dir teilen. Du erst, tzzz! :lachtot:

    • Stimmt ich bin aber auch ein Idiot :kopfwand: Da wird mir das Frühstück an den Tisch gebracht und ich beiße nichtmal herzhaft rein. Wie konnte ich nur... Ich schäme mich... :lachtot:

    • :lachtot:
      Du hast wirklich einen tollen Hund. Meine beiden teilen gar nix mit mir. Letzens hatten die beiden eine 3-4 cm grosse Grille, die haben sie aber schoen fuer sich behalten. Ich gebs zu, sie war auch nicht gross genug zum teilen ;)

    • Also echt, WIE KANNST DU NUR SO EIN LECKERES UND SCHWER ERJAGTES SAFTIGES FEDERVIEH NICHT SOFORT VERSPEISEN??!!
      Mannometer Menschen gibts, das hält man nicht für möglich... :lachtot:
      lg eine kopfschüttelnde Laura

    • Zitat

      :( ich bin eine schlechte Hundemutti... :ops:


      merken: nur noch mit offenen Augen sonnen!!!


      Sehe ich auch so :lachtot: :lachtot: .


      Liebe Grüße Brinchen, deren Hund immer tote Mäuse anschleppt :shocked:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!