Mmh legger!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mmh legger!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • OK, ist gespeichert (also, nicht mehr Augen schließen beim Sonnen, über Federvieh jeglicher Art begeisterte Freude zeigen, guten Willen zeigen und beim Essen mitmachen, hab ich noch was vergessen? :D )

    • Ja, irgendwann erwartet Dein Hund von Dir, dass Du auch mal die Vögel anschleppst. So eine Beziehung ist schließlich nicht einseitig ... :lachtot: :lachtot:


      Liebe Grüße Brinchen

    • Hallo
      barfst Du? Vielleicht wollte Hund Dir ja einen Hinweis geben :D erinnert mich irgendwie an die Antwort meines Tierarztes was für ein Futter gut wäre "Am besten ist wenn sie sich alle 2 tage ein Huhn reisst aber das können sie wohl so nicht einrichten oder?"
      Ich hätte wahrscheinlich so laut geschrien vor schreck das alle Nachbarn angelaufen gekommen wären.


      LG
      Sandra

    • hihi,
      nachbars lumpi (nein, er heisst chicco und ist ein husky!) ging schon hin und wieder mal auf schusters rappen davon und holte sich 'n suppenhuhn (ohne die supp'). gab aber dolle ärger...


      vielleicht war das auch nur ein wink mit'm zaunpfahl, mal die geschmacksrichtung des futters zu wechseln - huhn oder pute z.b. :lachtot:


      schönes schmankerl, deine story.
      ich wäre wahrscheinlich lautlos im stuhl zusammengeklappt...

    • Ne das kanns eigentlich nicht sein ich teilbarfe und sie bekommt bevorzugt eigentlich Geflügel... Na da muß ich ja aufpassen das sie mir nächstes mal keine Kuh anschleppt wenn sie Hunger auf Rind hat!!! :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!