-
-
Ganz schlechtes Argument.
In keinem Land der Welt hat es sich bewährt Heroin und Meth freiverkäuflich sein zu lassen.
Nachfrage und Angebot— ganz simples Prinzip.
Also erstens steht das zur Debatte (Mal abgesehen davon dass Alkohol absolut frei verfügbar ist) und zweitens sind die Kofferraumwelpen in der Regel dem ILLEGALEN Welpenhandel entstammend, mit fragwürdigem Impfstatus und zu frühem Import. Legal ist das ganze also nicht
Also deine Theorien zu Kriminalität und verschiedenen Drogensorten sind — ehm — höchst ungewöhnlich.
Um wieder etwas zurück zum Thema zu kommen:
Habe ich dich richtig verstanden, dass du findest, man sollte es nicht verurteilen, wenn Menschen *bewusst* Kofferraumwelpen kaufen und auch nicht darüber aufklären?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also erstens steht das zur Debatte (Mal abgesehen davon dass Alkohol absolut frei verfügbar ist) und zweitens sind die Kofferraumwelpen in der Regel dem ILLEGALEN Welpenhandel entstammend, mit fragwürdigem Impfstatus und zu frühem Import. Legal ist das ganze also nicht
Also deine Theorien zu Kriminalität und verschiedenen Drogensorten sind — ehm — höchst ungewöhnlich.
Um wieder etwas zurück zum Thema zu kommen:
Habe ich dich richtig verstanden, dass du findest, man sollte es nicht verurteilen, wenn Menschen *bewusst* Kofferraumwelpen kaufen und auch nicht darüber aufklären?
Nein. Was ich sagen will ist, dass der Markt nie durch Aufklärung in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird, dafür werden zu wenig erreicht. Egal wie gut und vielfältig die Informationsquellen sind, die potenziell! zur Verfügung stehen.
Und zum anderen Thema https://transformdrugs.org/blo…tting-the-record-straight (ich frag mich auch echt, was an diesem Ansatz ungewöhnlich ist, das wird doch an allen Ecken und Enden diskutiert...) -
Stimmt. Gibt erstaunlich viel Menschen mit wenig Gewissen.
Ne, bin eher Konsument der öffentlichen, rechtlichen Medien . Da äußern sich Fachleute anders.
-
Ne, bin eher Konsument der öffentlichen, rechtlichen Medien . Da äußern sich Fachleute anders.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=cCNI4rDpBxI][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=rWFNPM9a2Y8]
Und nun? ... -
Stimmt. Gibt erstaunlich viel Menschen mit wenig Gewissen.
Und mit erstaunlich wenig Ahnung von vielen Dingen.
-
-
Kaum liest man mal kurz nicht mit
Wie kommt ihr jetzt von Qualzucht-Hunderassen auf Drogen für Menschen?
-
Laut ihr schaffen ihre Hunde keine 10km gehen
Den Post will ich sehen, wo ich das geschrieben habe 🤔
Ich habe geschrieben dass ich ihnen das nicht zumute... Das sie das nicht schaffen, habe ich nie geschrieben!!!
Außerdem verstehe ich gerade nicht was das mit dem Thema hier zu tun hat? 🤔
-
Laut ihr schaffen ihre Hunde keine 10km gehen
Ich habe geschrieben dass ich ihnen das nicht zumute... Das sie das nicht schaffen, habe ich nie geschrieben!!!
Das laufen meine Hunde täglich, auch der 14 Jahre alter Pointer. Schlimm, dass du überhaupt auf die Idee kommst, einem Hund wäre das nicht zuzumuten. Da ist Hopfen und Malz verloren
-
Kaum liest man mal kurz nicht mit
Wie kommt ihr jetzt von Qualzucht-Hunderassen auf Drogen für Menschen?
Ich glaube das war als Vergleich gemeint, dafür dass auch Verbote nicht helfen oder wirken.
-
Da ist Hopfen und Malz verloren
Dito, bei so manchen Kommentaren hier auch 😉
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!