Nachts im Park von 2 Hunden attackiert

  • Schecki


    Und worum geht es Dir? Geradel in Threads, in denen jemand über eine leidvolle Erfahrung berichtet, die Du dann zum Anlass nimmst, speziell Deine Sicht auf die Welt und die Menschheit zu präsentieren?


    Ansonsten warte ich jetzt ab, ob der TE nochmal antwortet.

  • leidvolle Erfahrung

    Geht's noch? Für mich sind die lebensgefährdenden Radrüpelinnen auf den Gehwegen tägliche, schwerst traumatisierende leidvolle Erfahrung!!!


    "Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt." Denkt mal dran!

  • Edit by Mod

    Ich weiß wirklich nicht, was so ein Beitrag in einem Thread zu suchen hat, in dem ein Mensch darüber berichtet, dass er in einer öffentlichen Grünanlage von zwei Hunden gestellt wurde, ohne Halter in der Nähe.

  • Edit by Mod

    Ich weiß wirklich nicht, was so ein Beitrag in einem Thread zu suchen hat, in dem ein Mensch darüber berichtet, dass er in einer öffentlichen Grünanlage von zwei Hunden gestellt wurde, ohne Halter in der Nähe.

    Also wirklich, wo doch jeder weiß das dritte Weltkriege dadurch entstehen wenn du nachts durch einen Berliner Park läufst. :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Wer mich kennt, kann sich vorstellen, dass ich natürlich den kompletten Thread gelesen habe.

    Ich bin sehr froh, dass mir noch nie so eine schreckliche Hundebegegnung passiert ist.

    Ich finde es gut, dass der TE sich diesen Vorfall hier von der Seele geschrieben hat.


    Die Tipps, die ihr ihm geschrieben habt, die sind sicher gut und sinnvoll - ob man die im Ernstfall so umsetzen kann, wenn man in Panik ist .... ich könnte es vermutlich nicht. Trotzdem danke dafür.

    Und auch danke für eure verständnisvollen Beiträge.


    Jetzt muss ich erstmal durchatmen. Manche Postings, die in die Richtung gehen "dann geh doch nicht nachts in einen Park" "da könnte dich ja auch ein Mensch angreifen " machen mich fassungslos.

    Victim Blaiming schrieb jemand ..... besser kann man es wohl nicht zusammenfassen.

  • Ich weiß wirklich nicht, was so ein Beitrag in einem Thread zu suchen hat, in dem ein Mensch darüber berichtet, dass er in einer öffentlichen Grünanlage von zwei Hunden gestellt wurde, ohne Halter in der Nähe.

    Erstens steht in anderen Foren unter irgendwelche obskuren Geschichten lapidar: Beweise!


    Zweitens habe ich hier geschildert wie wir von einer Gruppe von fünf bis sieben im Leinenpflicht-Gebiet frei herum streunenden, nicht abrufbaren Hunden heftig bedrängt wurden und ich noch unverschämt verhöhnt wurde "Es ist nicht unser Problem, wenn der mit seinem Hund nicht klar kommt." (Wenn ich mit meinem Hund nicht klar gekommen wäre, würden einige der Hunde vermutlich nicht mehr leben. Siehe anderes Thema.)


    Wer hat also zu meinem traumatischen Erlebnis geschrieben: "Ich bedauere zutiefst deine leidvolle Erfahrung"?


    Wenn jemand mit zwei Hunden im Park, die absolut nichts tun, nicht klar kommt und sich dabei irrational benimmt, dann ist das kein Fall für ein Hundeforum, sondern... (Wobei ich die ganzen Schmonzetten hier fragwürdig finde.)

  • Als HH sollte man seinen Hund niemanden zumuten. Viele Menschen haben Angst vor Hunden und ich habe als HH dafür zu sorgen, dass Andere nicht von ihm behelligt werden. Wie kommen die dazu?


    Auch Hunde die völlig harmlos sind, können von Menschen mit schlechten Erlebnissen mit Hunden hatten, als Gefahr wahrgenommen werden. Ganz egal, ob diese Angst berechtigt ist, oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!