Unter der Zunge ...

Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch. Es kann bis zum Abschluss zu Verzögerungen beim Ladevorgang kommen.
  • Könnt Ihr mich bitte mal erden … :(

Meiner Tierärztin habe ich die Bilder auch gerade geschickt und um einen Termin gebeten.

Habt Ihr eine Idee was das sein könnte?

Externer Inhalt bilderupload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt bilderupload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, Taavi fand die Aktion unnötig.

• Danke für eure Antworten. Auf Warzen oder Ähnliches hoffe ich auch, wir haben jetzt für Freitag einen Termin bei unserer Tierärztin bekommen.

Nachdem ich Bruno im Mai 2021 aufgrund einer Krebserkrankung gehen lassen musste bin ich ziemlich nervös bei Geschwulsten

• So, Taavi wird am Montag in Narkose gelegt um das Ding zu entfernen oder eine Probe zuentnehmen. Es wird auf jeden Fall zur Histo geschickt.

Die Zacken, die aus dem Knoten kommen sehen sehr ungewöhnlich aus und passen eher nicht zur Papillomatose.

Meine Tierärztin hat so etwas auch noch nicht gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!