Unter der Zunge ...
-
-
Ich hatte auch auf mehr Klarheit für dich gehofft.
Ich drücke die Daumen, dass der Eingriff glatt geht und es eine Entwarnung gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen sind gedrückt für Montag!!!
Ich hab sowas auch noch nie gesehen!
-
-
Ohje das sieht ja furchtbar aus bei dem Hund aus dem Artikel. Aber schön, wenn man es doch recht gut behandeln kann
-
Das habe ich heute Nacht auch gefunden und hoffe, dass
-
-
Hallo Kata,
meine verstorbene Hündin hatte auch diese Warzenbildung auf der Zunge (es war ständig eitrig, weil sie sich immer draufgebissen hat. Sie hatte zudem einen furchtbar faulig/eitrigen Mundgeruch) und im Hals-/Rachenbereich (sie bekam Schluckbeschwerden und hustete ständig).
Von der Zunge wurde dann die Spitze entfernt und im Hals-/ Rachenraum wurde alles so gut wie es ging weggelasert.
Die Warzen waren alle gutartig, allerdings kamen sie wieder (bei uns nach einem Jahr).
Es ist also auf jeden Fall gut behandelbar.
Alles Gute, unsere Daumen sind gedrückt
Petra
-
Ich drücke die Daumen, dass es "bloß" Warzen sind.
Falls nicht, schreibe ich mehr, hoffe aber dass es nicht nötig sein wird.
-
So, das Ding ist raus und auf dem Weg in die Histologie. Es ist von unten auch zackig und grau und sehr fest
Taavi schläft erstmal aus...
und ich versuche auch erstmal etwas Schlaf nachzuholen, in der Nacht war zu viel los im Kopf
Vielen Dank für eure Daumen !
-
Es ist gutartig!!!
Ein virales Papillom , verursacht durch eine Infektion mit kaninen Papillomviren. Es wurde vollständig entfernt und ist somit Geschichte.
Taavi und ich sagen herzlichen Dank für eure Daumen!
-
ohhh du glaubst nicht wie sehr mich das freut für euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!