Urlaub mit Hundetraining

  • Ich würde gerne eine Urlaubswoche mit Hundetraining verbinden. Wir haben kein großes Problem, eher so Feintuning :D. Außerdem würde ich vielleicht verschiedene Beschäftigungen ausprobieren, gerne auch Wandern in einer Gruppe oder so. Habt Ihr Tipps für sowas oder habt vielleicht sogar schon sowas gemacht?

  • Genau das hätte ich auch empfohlen. Da muss man allerdings oft sehr früh buchen. Aber vielleicht hat man auch mal Glück und es gibt Restplätze.

  • Ich nutze einfach mal diesen Thread und hoffe, dass das okay ist.

    Ich würde auch gerne Urlaub mit den Hunden machen. Schon so ähnlich, wie im Hundesporthotel Wolf angeboten wird. Am liebsten hätte ich ein Trickdog Seminar, was es bei Wolf in der Form nicht mehr zu geben scheint. Da Oberammergau von Norddeutschland auch recht weit entfernt ist, wollte ich mal fragen, ob hier jemand eine Alternative, möglicherweise im Norden Deutschlands kennt?!

    Vielleicht weiß ja jemand etwas :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!