Fragen zum Nassfutter von Grau

  • Vorgeschichte

    Bobby hatte als Welpe Parvo und hat davon eine sehr empfindliche Verdauung zurückbehalten, hatte die letzten Tage wieder verstärkt Durchfall und bekommt erstmal gekochtes Huhn mit Reis und bissel Heilerde .

    Ich würde dauerhaft gern das Nassfutter von Grau füttern (erstmal Geflügel), hat jemand Erfahrung damit ?

    Kenne es vom Katzenfutter das Grau kein Alleinfutter ist, beim Hundefutter steht aber Alleinfutter drauf .:thinking_face:

    Und zweite Frage kann ich das selbst gekochte Huhn (zur Zeit mit Reis) durch eine Dose Huhn ersetzen ? Laut Inhaltsstoffangabe ist ja nur Huhn enthalten :thinking_face:

    Danke schonmal für eure Antworten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!