Fragen zum Nassfutter von Grau
-
-
Vorgeschichte
Bobby hatte als Welpe Parvo und hat davon eine sehr empfindliche Verdauung zurückbehalten, hatte die letzten Tage wieder verstärkt Durchfall und bekommt erstmal gekochtes Huhn mit Reis und bissel Heilerde .
Ich würde dauerhaft gern das Nassfutter von Grau füttern (erstmal Geflügel), hat jemand Erfahrung damit ?
Kenne es vom Katzenfutter das Grau kein Alleinfutter ist, beim Hundefutter steht aber Alleinfutter drauf .

Und zweite Frage kann ich das selbst gekochte Huhn (zur Zeit mit Reis) durch eine Dose Huhn ersetzen ? Laut Inhaltsstoffangabe ist ja nur Huhn enthalten

Danke schonmal für eure Antworten
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!