Eingerissenes Ohr....
-
-
So, seit gestern hat Madame 2 Löcher im Kragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was? Wie ist das denn schon wieder passiert? Ach Mann, Kathrin, langsam ist doch echt genug :motz: :motz:
-
Sie wurde von der Besitzerin einer anderen Hündin ins Sitz geschickt, sollte dann bellen und bekam dafür ein Leckerlie. Also alles soweit ok, so wie schon oft gemacht. Also sie das Leckerlie fängt, springt die andere Hündin auf sie drauf
Haben sie dann getrennt und es war auch nix zu sehen. Abends hab ich dann nochmal geschaut um sicher zu sein und zuerst eine Stelle mit blutigem Fell entdeckt. Also Fell weggeschnitten und desinfiziert. Da es ja fast immer nen Gegenbiß gibt, hab ich alles abgesucht. Hab das andere Loch dann au gefunden und da wieder Fell weg und desinfiziert.
Ist ned so schlimm, das überlebt sie. Sieht halt übel aus. Delle am Ohr und die 2 Löcher.
http://img516.imageshack.us/img516/6357/wunde003ib5.jpg
-
Ach Gott du Arme, machst ja schon einiges mit mit deiner Süßen.
Hammer was für ein Pech du hast.
Wünsche ihr das es schnell verheilt und dass du mal eine Zeitlang Ruhe von Bisswunden und ähnlichem hast.
-
Knuddel die arme Maus von mir
Auch wenns jetzt nicht so schlimm aussieht, würde ich trotzdem zum TA gehen! Die Bakterien des anderen Hundes bzw ihrer Zähne sind schon in der Wunde, die Wunde verschließt sich wieder, und nach 2-3 Tagen entzündet sich die Wunde . Das war bei Rocky auch so: Sah alles harmlos aus, also hab ichs nur desinfiziert, nach 2 Tagen ist das Ohr angeschwollen, fing an zu eitern und das war dann nicht mehr so schön :/ Deswegen bekommen die Hunde nach jeder Bissverletzung Penicillin gespritzt.
Gute Besserung und passt auf euch auf
-
-
-
Hallo Jimmi
Rocky gehts inzwischen wieder richtig gut. Sein Ohr ist noch etwas angeschwollen (wegen dem Hämatom), aber ansonsten ist er wieder kerngesund und bisswundenfrei
Ich hoffe, das bleibt auch so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!