Eingerissenes Ohr....
-
-
Puh, dann bin ich aber beruhigt, danke
Er hatte das nämlich schonmal nach der Penicillinspritze und nach einigen Tagen ist die Beule wieder verschwunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Kathrin, natürlich bei Lee :kopfklatsch: :kopfklatsch: tut mir leid
-
sicherheitshalber würde ich mal beim ta anrufen und fragen ob es normal ist,aber wenn es ltztes ml nach paar tagen wieder weg war wird es wohl so schlimm nicht sein.
-
danke, das werd ich machen!
-
Also normalerweise ist ne allerg. Reaktion echt heftiger als so ne Beule. Das ist dann eben eine lokale Reaktion. Ruf an und frag nach, aber ich würde mir da keine Sorgen machen. Das sind so Dinge, die zwar wahrnehm und auch beobachte, aber eigentlich wird das als gesehen abgehakt
-
-
das beruhigt mich wirklich, danke
Aber anrufen muss ich heute soieso, weil ich nicht weiß, um wie viel uhr ich am Mittwoch da sein soll...bis dahin werden es wieder 2 schlaflose Nächte :/
-
So, das Ohr wird dick :/ Also morgen früh ab zum TA wenn es sich nicht bessert :/
-
Oh nein :/ Kommt denn Eiter raus oder ist es "nur" angeschwollen?
Könnte sein, dass sich bei deiner Maus auch ein Abzess gebildet hat...ich hoffe es nicht!
Viel Glück!!! -
Also es war wohl nix schlimmes. Ich hab das verkrustete Fell jetzt weggemacht. Die Schwellung war nur weil die 2 Reißflächen nicht gescheit aufeinander liegen! Aber das ist auch schon alles.
-
Warst du beim TA? Freut mich, das zu hören!
Rocky wird ja morgen nachmittag operiert, d.h. er muss so lange nüchtern bleiben. Wie sieht es denn da mit dem Trinken aus? Soll er etwa bis 16uhr bei diesem Wetter nichts trinken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!