Eingerissenes Ohr....

  • Ui, schon dreimal und sie hat keine Angst? Erstaunlich, tja, das wird wohl bei uns etwas dauern aber Geduld ist alles :D
    Das Ohr hat noch nach den drei Stunden so geblutet trotz Druckverband seitens der Artzhelferin, sobald der Verband ab war und das haben sie zwischendurch 2 mal gemacht um zu gucken, wie es aussieht. Da hat es jedesmal wieder so geblutet :/
    Danke für Deine Genesungswünsche, mir gehts schon wieder relativ prima, die OP war vorletzte Woche Donnerstag, da kann man schon wieder langsam Bäume ausreissen.
    Bin ja mal gespannt was die Dame morgen so erzählt am Telefon, guck mal hier http://www.hundini.de , da werden wir dann hingehn und ich hoffe das bringt was :gott:

  • Naja was heißt Angst...sie hat einen an der Waffel.... Aber es geht, ich weiß wie ich sie kontrollieren kann/muß (dank meiner Trainerin!).


    Die HP schau ich mir morgen an, ich geh jetzt ins Bett ;)

  • @Evemaria: Rocky hatte auch mal ein eingerissenes Ohr und es musste auch nicht genäht werden. Es ist auch wunderbar verheilt!


    Rocky wird am Mittwoch operiert, falls sich der Abzess nicht zurückbildet :shocked: Er musste heute so viel einstecken beim TA...sie meinte, so einen lieben Hund hätte sie noch nie gesehen. Ein anderer hätte sie bei diesen Schmerzen schon längst gebissen. Drückt mir die Daumen für Mittwoch, dass er nicht unters Messer muss :gott:

  • :shocked: Ach du Scheiße!!


    Klar drück ich die Daumen!!!! Du arme und der arme Rocky! Knuddel ihn mal von mir!


    Wie wird der Abszess behandelt? Bei Lee sieht es ganz gut aus. Es klebt schön zusammen, es scheint ihr nicht weh zu tun usw.! :gott:

  • Hallo ihr zwei Süßen :streichel: :streichel:
    Man da könnt ihr zwei euch ja echt die Hand reichen, ich hoffe das beiden bald wieder gut geht, obwohl bei Pepper scheint es schon Routine zu sein :roll:

  • Die TÄ hat ihm irgendwas reingespritzt, damit der Eiter rauskommt. Jetzt hat er noch ein Loch im Ohr :shocked: Ich hab solche Angst :gott: :gott:
    Achso, was mir noch aufgefallen ist. Rocky hat wieder eine Penicillinspritze bekommen und hat jetzt eine Beule an der Stelle. Das ist doch eine allergische reaktion oder nicht? was mach ich denn jetzt???


    Sorry Kathrin, dass ich deinen Thread benutze! Freut mich, dass es Lee wenigstens wieder gut geht! :streichel:

  • Kein Probelm!!! ;)


    Allergische Reaktion...hmm würd ich so nicht sagen! Ich kenn es das es eben oft nach Spritzen zu Beulen kommt. Die bilden sich aber schnell wieder zurück. Aber ich bin da kein Experte!! Ich dachte halt immer ne allergische Reaktion ist heftiger als nur ne Beule! :ka:

  • Oh mann ihr habt ja echt pech.Ich denke mal dass der Ta nicht genäht hat da es nicht so stark geblutet hat und sich eine narkose dann nicht lohnen würde für eine so verhältnismäßig kleine wunde.
    Mit dem penicilin ich denk mal das kommt nur vom einstich,denn wenn sie allergisch drauf wär würde sie glaub ich stärker reagieren.so ist es zumindest bei menschen bei mir wird dann der ganze körper rot etc und bekomm keine luft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!