Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bunte Pizza mit Brokkoli, Kürbis, Tomaten, Kalamata-Oliven, Walnüssen und veganem Feta & Streukäse
.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es heute etwas geholtes oder bestelltes. Der Tag von uns beiden war unter aller Sau so das wir keinen bock mehr auf irgendwas haben und das Bier ( normalerweise gibt es bei uns Alkohol nur, wenn überhaupt, an einem Tag am Wochenende) schon draußen steht.
LG
Sacco -
Heute wieder schnelle Küche, weil keiner von uns fit ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kapü und Erbsen, für mich mit veganen Nuggets, für meinen Mann mit Fischstäbchen.
-
Hier gibt es heute Brotzeit mit zwei Too-Good-to-Go-Tüten von Alnatura.
Dazu gekochte Eier und den Rest Tomaten-Feta-Salat.
-
Biokistentag
Heute Mittag gabs ausgiebige Vesper mit 4 Sorten Käse, Gemüse, Zwiebelbrot, Laugencroissant und Tee aus meiner jetzt schon heißgeliebten neuen Teetasse. Zu Abend gibts daher nur Obstsalat.Mann hatte in der Praxis Markklößchensuppe dabei.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Doppelt, DF hatte Schluckauf, vermutlich überfressen

-
Jetzt gibt es
Würzspinat mit Salzkartoffeln und Rührei
Vanillepudding mit Erdbeeren und Schlagsahne

-
Ich habe mir wieder einmal ein Hendl mit Salat bestellt.
-
Bei uns gibt es gleich Gemüse-Lasagne.
-
Hab heute einfach so ein paar Pizzastücke aus dem Aldi geholt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.+ Brötchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.war einfach und gut
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!