Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute fertige Balkanpfanne vom Fleischer des Vertrauens … 😂 - ich gönne mir gerade wirklich schnelle Küche;
dazu mache ich Feldsalat mit Kürbis- und Sonnenblumenkernen und Wedges aus Kartoffeln und Süßkartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blätterteigschnecken mit Spinat, Feta, Champignons und Cocktailtomaten :)
-
Hier gibt es heute Rote Linsen - Kokos - Suppe mit vergoldetem Baguette dazu.
-
Bohnensalat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Risotto
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kräuterseitlinge
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4 vegetarische Schnitzel, aber 3 sind schon weg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gekaufter Birnenkuchen, war sehr lecker
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bratkartoffeln mit Blattspinat. Bin voll uninspiriert. Passt ja zum Threadtitel.
-
-
Schlemmerfilet, mit Salzkartoffeln 😊
-
Bei uns gab es heute schön lang ausgekochte Brühe aus Knochen vom Bio-Rind mit allem möglichen Gemüse drin - genau das richtige, wenn es so kalt ist.
Weil Abload gerade Schluckauf hat, reiche ich das Bild nach

-
Heute Mittag hat mir der Mann - er hatte außerplanmäßig frei wegen Bombenentschärfung - einen Veggie Döner mitgebracht. Und ein kleines Stück Kuchen und einen Kräppel zum Kaffeetrinken nach der Arbeit. Der Kräppel wanderte in die Hunde.
Abends gabs Rest Spaghetti, der wegen pappsatt auch größtenteils in die Hunde wanderte. Die Hunde hätten gerne öfter Bombenentschärfung

-
Jetzt gibt es
Gebratenen Blumenkohl mit Zwiebeln und Thai- Curry, Kartoffelpüree, Bratwürste
Erdbeeren mit Schlagsahne

-
Linsen Dal mit selbergemachtem Naan
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eventuell hab ich da eine kleine Vorliebe für das Brot entwickelt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!