Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Bei uns gibt es heute fertige Balkanpfanne vom Fleischer des Vertrauens … 😂 - ich gönne mir gerade wirklich schnelle Küche;

dazu mache ich Feldsalat mit Kürbis- und Sonnenblumenkernen und Wedges aus Kartoffeln und Süßkartoffeln.

• Bohnensalat

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Risotto

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kräuterseitlinge

4 vegetarische Schnitzel, aber 3 sind schon weg

gekaufter Birnenkuchen, war sehr lecker

• Bei uns gab es heute schön lang ausgekochte Brühe aus Knochen vom Bio-Rind mit allem möglichen Gemüse drin - genau das richtige, wenn es so kalt ist.

Weil Abload gerade Schluckauf hat, reiche ich das Bild nach :cowboy_hat_face:

• Heute Mittag hat mir der Mann - er hatte außerplanmäßig frei wegen Bombenentschärfung - einen Veggie Döner mitgebracht. Und ein kleines Stück Kuchen und einen Kräppel zum Kaffeetrinken nach der Arbeit. Der Kräppel wanderte in die Hunde.

Abends gabs Rest Spaghetti, der wegen pappsatt auch größtenteils in die Hunde wanderte. Die Hunde hätten gerne öfter Bombenentschärfung :nicken:

• Linsen Dal mit selbergemachtem Naan

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Eventuell hab ich da eine kleine Vorliebe für das Brot entwickelt. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!